Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AS 1.Buli

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AS 1.Buli

    Wie hoch sollte die As so in der 1.Bundesliga sein, um zumindest nicht abzusteigen?

    #2
    Kommt halt immer auf die Liga an. Kannst sie bei inaktiven Usern in deiner Liga auch mit 6000 halten .. Also pauschal kann man das nie sagen. Ich werde jetzt höchstwahrscheinlich zum dritten mal in Folge meine Liga halten mit ca. 7000 AS im durchschnitt. Hatte ich kaum große Probleme. Alles was drunter ist kannste Pech haben.
    Suche FS:
    Verein: Ahlensermerda
    Manager: Liambeckum

    Kommentar


      #3
      7000 mit oder ohne Bonus?

      Kommentar


        #4
        Kommt auf deine Zuteilung an Beispiel auch bei mir ich hab als ein Freund 200 AS Gesamt mehr als er Netto, er steht auf Platz 2 in Liga 2 ich in einer anderen Liga auf Platz 3. Also kann man nie genau sagen welche Stärke ausreicht. (Meine Liga ist schwächer als seine)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bayern2195 Beitrag anzeigen
          7000 mit oder ohne Bonus?
          mit
          Suche FS:
          Verein: Ahlensermerda
          Manager: Liambeckum

          Kommentar


            #6
            Alles klar
            Habe momenten eine AS von 7300 also müsste das eigentlich klar gehen
            Vielen Dank.

            Kommentar


              #7
              ab 7000 sollte es locker reichen,Außer du bekommst hammer liga zugeteilt
              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X