Hallo,
Es gibt 14 Arten von Schulungen im Spiel. Welche davon ist wirksam bei den deffensive? Die sind wirksam bei der offensive? Zum Beispiel in Fitness und effektive und effiziente Verteidigungskraftin Angriffskraft.
Zuletzt geändert von ahmet15144; 18.12.2015, 21:32.
Hallo,
Es gibt 14 Arten von Schulungen im Spiel. Welche davon ist wirksam bei den deffensive? Die sind wirksam bei der offensive? Zum Beispiel in Fitness und effektive und effiziente Verteidigungskraftin Angriffskraft.
Dies wurde not'm suchen . Ich kann dich nicht verstehen . Welche Ausbildung für die Stromversorgung Verteidigung ? Welche Ausbildung wird die Angriffskraft zu erhöhen? Ich möchte wissen .
Dies wurde not'm suchen . Ich kann dich nicht verstehen . Welche Ausbildung für die Stromversorgung Verteidigung ? Welche Ausbildung wird die Angriffskraft zu erhöhen? Ich möchte wissen .
Links findest du die positionen der Spieler und oben stehen die Trainingseinheiten und die farben sagen dir welches Training für welche Position erforderlich ist und fürn strom ..probier ne steckdose ^^
Mal so "by the Way". In der türkischen Version von Fussballcup ist dass doch 1:1 gegliedert mit dem "perfekten Training" wie in Deutschland oder?
Die Sätze die er in den Übersetzer eingibt ergeben wenig Sinn
Mal so "by the Way". In der türkischen Version von Fussballcup ist dass doch 1:1 gegliedert mit dem "perfekten Training" wie in Deutschland oder?
Die Sätze die er in den Übersetzer eingibt ergeben wenig Sinn
Ich glaub da gibt es kein Forum mehr..
Er will wissen, bei welcher Trainingsart die Offensivkraft steigt und bei welcher die Defensivkraft. Aber das ist völlig unwunichtig. Es hat keinen Einfluss auf das Spiel.
Zuletzt geändert von jonny dos santos; 18.12.2015, 22:29.
Grund: unwichtig, statt unsichtig ^^
Kommentar