Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spieler verkaufen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    spieler verkaufen

    wenn morgen der letzte Liga Spieltag ist und man noch 2 Spieler verkaufen will

    Aber der vertrag endet von den Spieler ende der saison und man kann nich mehr neu verhandeln.

    bis wann hat man zeit die Spieler zu verkaufen?

    #2
    Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen
    wenn morgen der letzte Liga Spieltag ist und man noch 2 Spieler verkaufen will

    Aber der vertrag endet von den Spieler ende der saison und man kann nich mehr neu verhandeln.

    bis wann hat man zeit die Spieler zu verkaufen?
    Insoweit mir bekannt ist hat das keine Auswirkungen, da der Spieler ja schon auf dem TM steht.
    Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

    sigpic
    Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

    Kommentar


      #3
      Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen
      wenn morgen der letzte Liga Spieltag ist und man noch 2 Spieler verkaufen will

      Aber der vertrag endet von den Spieler ende der saison und man kann nich mehr neu verhandeln.

      bis wann hat man zeit die Spieler zu verkaufen?
      Du müsstest sie dann spätestens morgen verkaufen, da sie danach den verein verlassen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von cjant Beitrag anzeigen
        Du müsstest sie dann spätestens morgen verkaufen, da sie danach den verein verlassen.
        ok bis wieviel uhr morgen

        Kommentar


          #5
          Da heute dein letzter Spieltag war, sollte das bis 1 Uhr passieren. Danach ist es nicht mehr garantiert das deine Spieler wechseln. Sobald du einer neuen Liga zugeteilt wirst ist es zu spät.

          created by Patrick13
          Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

          Kommentar


            #6
            ok andere frage: wenn ich jetzt die tage neue Spieler kaufen würde brauche einen RM und einen DM dringend wann würden die wechseln?

            (Beginn des aktuellen Transferfensters: 14.12.2015) was heisst das?
            Zuletzt geändert von 1899 Reeperbahn; 15.12.2015, 01:26.

            Kommentar


              #7
              Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen
              ok andere frage: wenn ich jetzt die tage neue Spieler kaufen würde brauche einen RM und einen DM dringend wann würden die wechseln?

              (Beginn des aktuellen Transferfensters: 14.12.2015) was heisst das?
              Wenn du Spieler in deiner Sommerpause verpflichten möchtest und diese auch zur neuen Saison in deinem Kader haben willst, dann musst du bis zu deinem 2.Saisontag (spätestens 23:59 Uhr) die Transfers abgeschlossen haben. Verpasst du den Zeitpunkt, dann kommen die Spiler erst zur Winterpause.

              Beachte: 2.Saisontag heist nicht...2. Spieltag.

              created by Patrick13
              Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

              Kommentar


                #8
                bei mir steht Saisontag: 41

                Kommentar


                  #9
                  Du bist auch noch nicht in der nächsten Saison.
                  Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                  Kommentar


                    #10
                    das ding ist ich hab 2 spieler verpflichtet und am 19.12 beginnnt EUROPA CUP und ich brauch die spieler bis dahin

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen
                      das ding ist ich hab 2 spieler verpflichtet und am 19.12 beginnnt EUROPA CUP und ich brauch die spieler bis dahin

                      Du solltest mal genauere Angaben machen, wenn man dir helfen soll.
                      Wenn du 2 Spieler verpflichtet hast, dann sind die Jungs heute 3 Uhr in deinem Kader.

                      Es ist auch nicht verkehrt, wenn du nach abgeschlossenen Transfers mal in deinen Kader schaust. Dort findest du unter "Abgeschlossene Transfers" auch deine verpflichteten Spieler....

                      (Keine Panik...eine Ligazuteilung hast du bisher noch nicht.) Dein angegebener SAISONTAG 41 zählt noch zur abgelaufenen Saison!
                      Zuletzt geändert von stefano di corvo; 16.12.2015, 01:01.

                      created by Patrick13
                      Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                      Kommentar


                        #12
                        thx thread kann zu

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X