Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
(Spezialturnier)Das große Neujahrs-Turnier 2016.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
eigentlich kann hier zu nach über 1400hits.wow echt wahnsinn jungs.danke für eure komments.leider hat es nichts gebracht.wünsche euch ein frohes fest.und die aus freiburg sollten sich echt mal gedanken über dieses game machen nach so vielen jahren und treue von einigen user.:tree:
-
Man arrangiert sich ja mit vielem..das ist aber echt ne harte Nummer!!!
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Mika S Beitrag anzeigenda ich den thread ja am fr.erstellt hatte,und die jungs aus freiburg im(wohlverdientem WE sind)hüstel,und da die ja am WE eh nicht zuereichen sind,wollen wir doch mal sehn ob die am wochenanfang hierdrauf reagieren?
ist ja noch was zeit bis weihnachten.vieleicht wird ja doch noch eins erstellt?
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenDas ist nicht richtig. Der Weihnachtspokal ist erst seit 2 oder 3 Jahren Ligaabhängig gewesen, und das nur durch Zufall soweit ich weiss. Sonst war er immer Ligaunabhängig.
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenDas ist nicht richtig. Der Weihnachtspokal ist erst seit 2 oder 3 Jahren Ligaabhängig gewesen, und das nur durch Zufall soweit ich weiss. Sonst war er immer Ligaunabhängig.
Aber ist auch egal, mit jedem Tag schwindet die Hoffnung mehr....
-
Zitat von MaOhNa Beitrag anzeigenDa der Weihnachtspokal ein Ligen-Pokal ist/war können sie den nicht einfach gegen den vom Neujahr tauschen...
denn der ist ja für alle bzw alle können mitspielen und die 15000er gewinnen ihn
-
Zitat von MaOhNa Beitrag anzeigenDa der Weihnachtspokal ein Ligen-Pokal ist/war können sie den nicht einfach gegen den vom Neujahr tauschen...
denn der ist ja für alle bzw alle können mitspielen und die 15000er gewinnen ihn
Also noch zusätzlich vorher einschieben, wäre die einzige gerechte Lösung.
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenAuch das Thema habe ich angeschubst... Wink mit dem Zaunpfahl vor den Kopf...
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenSollen einfach kurz ändern das es den Pokal fürs Weihnachtsturnier gibt wenn man das Neujahrsturnier gewinnt. Das könnten vielleicht sogar diese Pfeifen hinbekommen wenn die sich eine Minute Zeit für FCup nehmen. Ist natürlich viel erwartet eine Minute Zeit für FCup, aber vielleicht machen die sich ja die Mühe
-
Da der Weihnachtspokal ein Ligen-Pokal ist/war können sie den nicht einfach gegen den vom Neujahr tauschen...
-
Sollen einfach kurz ändern das es den Pokal fürs Weihnachtsturnier gibt wenn man das Neujahrsturnier gewinnt. Das könnten vielleicht sogar diese Pfeifen hinbekommen wenn die sich eine Minute Zeit für FCup nehmen. Ist natürlich viel erwartet eine Minute Zeit für FCup, aber vielleicht machen die sich ja die Mühe
-
Die können hier Turniere spontan einstellen, das ist für die so einfach, wie Ar...kratzen.
Bei der letzten Katastrophe mit dem Halloween-Turnier ging das auch, da haben die sogar ein 2. Turnier einen Tag später eingestellt, nachdem man den Turnierstart genau am Finaltag der laufenden CL angesetzt hatte und das ebenso spontan.
Also die müssen das Turnier nachreichen, sonst können sie es sein lassen. Wenn man hier nur noch verarscht wird, hat es keinen Sinn mehr.
-
Zitat von Mika S Beitrag anzeigenda ich den thread ja am fr.erstellt hatte,und die jungs aus freiburg im(wohlverdientem WE sind)hüstel,und da die ja am WE eh nicht zuereichen sind,wollen wir doch mal sehn ob die am wochenanfang hierdrauf reagieren?
-
da ich den thread ja am fr.erstellt hatte,und die jungs aus freiburg im(wohlverdientem WE sind)hüstel,und da die ja am WE eh nicht zuereichen sind,wollen wir doch mal sehn ob die am wochenanfang hierdrauf reagieren?
-
Kommt mir leider ziemlich bekannt vor, dass sich in Freiburg trotz vieler Vorschläge und Wünsche nichts tut oder etwas nicht rechtzeitig veranlasst wird.
Einzige Möglichkeit das mit dem Weihnachtspokal zu retten, würde ich noch darin sehen, Freiburg auf den Pokal hinzuweisen. Wei0, dass es das zu der Zeit, als ich selbst noch im Staf war, für das Weihnachtsturnier mal in ähnlicher Form gab. Da hatte man das Turnier zwar erstellt, jedoch als Pokal den "normalen" Pokal für nen Spezialturniersieg hinterlegt, statt dem Weihnachtspokal. Nachdem wir das dann weitergegeben haben, hat man es in Freiburg immerhin geschafft, den Pokal auszutauschen, obwohl bei den Turnieren schon mehrere Leute angemeldet waren. Rein theoretisch wäre es also noch möglich.
Vielleicht habt Ihr ja nun auch Erfolg und dringt mit dieser Bitte nach Freiburg durch. Wäre sicherlich im Interesse vieler, wenn nicht gar aller User. Wünsche auf jeden Fall viel Erfolg .
-
Das einzige was mir dazu einfällt: Boshaftigkeit, Desinteresse, Hohn und Häme für den Kunden, Unkenntnis und Inkompetenz gegenüber dem eigenen Game. Das sind aber nur einige Vokabeln, mit denen ich rechtlich noch auf der sicheren Seite bin - es sind idealisierte Annahmen.
Es ergeben sich nun diverse Fragen und ich hoffe, jemand hier fragt diese Fragen:
- Verschwindet der Weihnachts-Pokal jetzt aus der Vitrine?
- Wenn ja, was passiert mit denen, die diesen Pokal gewonnen haben?
- Wenn ja, gibt es Ersatz?
- Was passiert mit dem Pokal "König der Welt", den man ja bekommt, wenn man alle anderen Trophäen gewonnen hat - verschwindet der jetzt oder bleibt der als unerreichbares Ziel dort stehen, um die User weiter zu verhöhnen?
- Will man hier jetzt den Laden entgültig zumachen? Ist dieses Spiel so ein Reinfall?
- Verschwindet der Weihnachts-Pokal jetzt aus der Vitrine?
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenHabe seit mitte November darum gebettelt, leider ohne Erfolg.
Traurig das man dann nach Fragen muss.
Du ganz nix dafür.
Glaub hast auch 11 die denn Pokal gute Rolle gespielt hattes
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenHabe seit mitte November darum gebettelt, leider ohne Erfolg.
-
Habe seit mitte November darum gebettelt, leider ohne Erfolg.
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen[/B]
Da hat man sich dann extra 20 Monate ne Truppe für aufgbaut die dann genau zu diesem Zeitpunkt Top sein wird. Wenn das EM Turnier dann nicht kommt wäre schon der Knüller Zum Glück habe ich hier irgendwann mal die "mir egal" Einstellung vom Betreiber übernommen :tree:
Dann kommt sowas.EM/WM hab ja 2 jahre zeit für.Wird aber eng
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenOder mit ein bisschen gutem Willen könnte man es zusätzlich einschieben.
Der Dezember ist ja nach wie vor frei bez. Spezialturnieren.
Aber warum dem User entgegenkommen....:socken:
Die in Freiburg haben voll nicht zeit genug gehabt.
Denn Pokal kann erst seid 2 oder Jahre gewinnen
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen[/B]
Da hat man sich dann extra 20 Monate ne Truppe für aufgbaut die dann genau zu diesem Zeitpunkt Top sein wird. Wenn das EM Turnier dann nicht kommt wäre schon der Knüller Zum Glück habe ich hier irgendwann mal die "mir egal" Einstellung vom Betreiber übernommen :tree:
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenDazu bringt es dem Betreiber noch zu viel Geld ein.
Das ist einfach pure Nachlässigkeit und Unvermögen.
Falsch eingestellt und da jetzt Anmeldungen vorliegen, lässt sich der Fehler nicht mehr korrigieren.
Es müsste ja 2016 auch wieder den WM/EM- Pokal geben.
Da bin ich mal gespannt...
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenMan könnte einfach aus nehmen.und dann richtig einspielen,das sollte nicht problem sein.
2 laufen ganz nicht machen.weil sich schön User angemeldet haben
Der Dezember ist ja nach wie vor frei bez. Spezialturnieren.
Aber warum dem User entgegenkommen....:socken:
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenDazu bringt es dem Betreiber noch zu viel Geld ein.
Falsch eingestellt und da jetzt Anmeldungen vorliegen, lässt sich der Fehler nicht mehr korrigieren.
2 laufen ganz nicht machen.weil sich schön User angemeldet haben
-
Zitat von scholle1956 Beitrag anzeigenIch behaupte mal, das da System hinter steckt! Freiburg will dieses Spiel komplett an die Wand fahren und uns User völlig vergraulen.......
-
Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigenAlso es ist schon unverständlich das es einen Weihnachtspokal gibt und dieser nicht ausgespielt wird. Dann ist der Pokal doch vollkommen überflüßig. Es kann doch trotzdem ein Neujahrsturnier geben. Ich sehe da kein Problem.
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenLächerlich ...