(Spezialturnier)Das große Neujahrs-Turnier 2016.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jens26nrw
    antwortet
    Es gibt also kein Weihnachtsturnier dieses Jahr

Hab garde als Mail bekommen.

Wer sich er hoft dies Jahr denn Pokal zu holen.Musst noch Jahr warten wer weis wenn dann gibt

Einen Kommentar schreiben:

• Shit_1966
    antwortet
    Wir können doch froh sein, das es überhaut ein Turnier gibt und da wir keinen Schnee haben fällt Weihnachten halt aus

• Mika S
    antwortet
    Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
    Schön, dass ihr mal drüber schreibt, sonst hätte ich es wohl komplett verpennt...
    wir sind doch"NOCH"da.irgendjemand muß dich(bzw.die user)hier am laufendend halten.

Zitat von scholle1956 Beitrag anzeigen
    Von 2304 (9x256) möglichen Anmeldungen sind gerade mal etwas über 50 erfolgt >>> Superquote sag ich nur :socken:
    Eigentlich können die Pokale ja ähnlich wie der MdT einfach per Zufallsgenerator vergeben werden....
    dann lass den zufall entscheiden und schick mir den Weihnachtspokal bitte.
    Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 13.12.2015, 09:18.

• Hein Blöd
    antwortet
    Schön, dass ihr mal drüber schreibt, sonst hätte ich es wohl komplett verpennt...

• Jens26nrw
    antwortet
    Werde an das du nicht Teilnehmen.
    Ist voll schlechter Scherz von denn

• scholle1956
    antwortet
    Von 2304 (9x256) möglichen Anmeldungen sind gerade mal etwas über 50 erfolgt >>> Superquote sag ich nur :socken:
    Eigentlich können die Pokale ja ähnlich wie der MdT einfach per Zufallsgenerator vergeben werden....

• Mika S
    antwortet
    es gibt ja noch-nicht-mal einen hinweis auf dieses turnier...geschweige denn eine bestätigungsmail.
    ach die kommt bestimmt ne woche später,wie immer.

• INnererSchweinehund
    antwortet
    Ist trotzdem mehr als albern. Wenn Tiger nachfragt und sie verpeilen es, muß man sich echt fragen, was sie überhaupt noch gebacken kriegen. Hauptsache, das Atmen geht vegetativ.

Welches ist denn das andere Projekt, das soviel Zeit verschlingt, daß man sich um nix anderes kümmern kann? Ist das bekannt? Dann spiel ich das auch ...

• Mika S
    antwortet
    Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
    Vielleicht auch aus Gründen der Materialeinsparung, der für das Spezialturnier ist ja schlanker (aber höher)
    hmmm...meinste?LOL.aber den hab ich schon.ich möchte lieber den kleineren breiten.der ist schöner.

• Wettopa1951
    antwortet
    Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
    Das kann natürlich auch sein, der Verkäufer dieser hat wahrscheinlich ne Sprungelenksverl.........ach lassen wir den Mist........
    Vielleicht auch aus Gründen der Materialeinsparung, der für das Spezialturnier ist ja schlanker (aber höher)

• Rau'l
    antwortet
    Freiburg kriegt gar nix mehr auf die Reihe, noch nicht einmal die Turnierabfolge interessiert die.
    Oder die Weihnachtspokale sind alle
    Das kann natürlich auch sein, der Verkäufer dieser hat wahrscheinlich ne Sprungelenksverl.........ach lassen wir den Mist........

• Wettopa1951
    antwortet
    Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
    Sehe das ähnlich wie Christian.

Ist aber echt selten dämlich da man so den Wimpel nie gewinnen kann.....in der Disco würde man zu solchen 'Liedern' sagen das es die rausschmeißer sind
    Freiburg kriegt gar nix mehr auf die Reihe, noch nicht einmal die Turnierabfolge interessiert die.
    Oder die Weihnachtspokale sind alle

• Mika S
    antwortet
    Mach dir keine Hoffnungen, damit ist das Weihnachtsturnier vom Tisch
    naja,vieleicht kommt ja noch eins.oder wofür soll der pokal in der vitrine sein?ich glaub den kann man nur 1 mal im jahr gewinnen,oder?also wäre schon echt mies wenn das ausfallen sollte.

• Rau'l
    antwortet
    Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
    Hi Sportsfreunde.

wie der titel schon beschreibt geht es (jetzt schon um diese turnier)

meine frage dazu ist:bevor so ein turnier gestartet wird(ca.in 3wochen,relativ schnell),
    sollte da nicht erstmal ein weihnachstturnier gestartet werden,bevor man überhaupt so ein tunier raushaut?
    Sehe das ähnlich wie Christian.

Ist aber echt selten dämlich da man so den Wimpel nie gewinnen kann.....in der Disco würde man zu solchen 'Liedern' sagen das es die rausschmeißer sind

• Wettopa1951
    antwortet
    Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
    Hi Sportsfreunde.

meine frage dazu ist:bevor so ein turnier gestartet wird(ca.in 3wochen,relativ schnell),
    sollte da nicht erstmal ein weihnachstturnier gestartet werden,bevor man überhaupt so ein tunier raushaut?
    Mach dir keine Hoffnungen, damit ist das Weihnachtsturnier vom Tisch

• Mika S
    hat ein Thema erstellt (Spezialturnier)Das große Neujahrs-Turnier 2016..

(Spezialturnier)Das große Neujahrs-Turnier 2016.

Hi Sportsfreunde.

Lädt...