Das Spiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Zambo
    Wasserträger
    • 14.02.2015
    • 45
    • Intimo
    • Aachen EV

Das Spiel

Ich habe wie immer ne Frage die mich interessiert:

Ich lese hier immer ein paar Wünsche und Vorschläge ,aber leider passiert hier nichts mehr im Spiel .

man hört hier oft das in diesem Spiel keine Sachen mehr gemacht werden weil es zu alt ist !!!

Aber meine Frage dazu noch es gibt ja Premium Spieler die Geld zahlen wird denn sowas nicht berücksichtigt ,man verdient doch mit diesem Spiel .Warum werden hier den keine vernünftigen Sachen mehr gemacht um neuen Reiz zu bringen usw.

Gruß Intimo
    Zuletzt geändert von Zambo; 07.12.2015, 07:56. Grund: Falsch geschriebene Sachen
  • Jens26nrw
    Führungsspieler
    • 29.04.2010
    • 1115
    • Jens28nrw
    • Ruhrpott Herne 04
    • 77.800
    • The Saints Football

Zitat von Zambo Beitrag anzeigen
    Ich habe wie immer ne Frage die mich interessiert:

Ich lese hier immer ein paar Wünsche und Vorschläge ,aber leider passiert hier nichts mehr im Spiel .

man hört hier oft das in diesem Spiel keine Sachen mehr gemacht werden weil es zu alt ist !!!

Aber meine Frage dazu noch es gibt ja Premium Spieler die Geld zahlen wird denn sowas nicht berücksichtigt ,man verdient doch mit diesem Spiel .Warum werden hier den keine vernünftigen Sachen mehr gemacht um neuen Reiz zu bringen usw.

Gruß Intimo

Das Spiel ist nicht zu alt.Der Betreiber hat keine lust was machen.
    sigpic

Kommentar

• icke1954
      Führungsspieler
      • 06.12.2007
      • 1041
      • icke1954
      • Phönix Schienbein
      • fertig
      • Pistoleros

Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
      Das Spiel ist nicht zu alt.Der Betreiber hat keine lust was machen.

Ich glaube das man sich dieser Meinung ruhig anschließen kann. Es ist traurig aber wahr.
      sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• Schalker97
        Leistungsträger

• 26.07.2012
        • 793
        • Tobinel Pique (Tobi)
        • Königsblaue Kampftruppe Schalke
        • 77800
        • Golden Crew / TSF

Angeblich ist eine Weiterentwicklung zu teuer und würde sich nicht lohnen hat glaube ich jemand die Tage geschrieben der sich dort per Mail gemeldet hat :mad:

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
          Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
          • 9008
          • Kamener Kicker 1981
          • Kamener Kicker 1981
          • 77.800
          • Staff-Club

Der Betreiber hat seinen Fokus auf ein anderes Gebiet festgelegt...dies ist leider nicht die Browsergameebene.
          Das Spiel wird zwar nicht eingestampft, aber das Spiel wird nach dem Mini-Max Prinzip geregelt (Minimaler Aufwand, maximaler Ertrag)

Kommentar

• Boluspor92
            Hoffnungsträger
            • 14.08.2012
            • 284
            • Boluspor92 ( Hans )
            • SV Bonner Löwen 2012
            • 77.800

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Der Betreiber hat seinen Fokus auf ein anderes Gebiet festgelegt...dies ist leider nicht die Browsergameebene.
            Das Spiel wird zwar nicht eingestampft, aber das Spiel wird nach dem Mini-Max Prinzip geregelt (Minimaler Aufwand, maximaler Ertrag)
            Hallo Dee, ich Danke Dir das Du den Mut gefasst hast und als erster einmal hier die Tatsachen so zu schildern wie sie wirklich sind. Bisher und das weißt Du sehr gut wurde immer alles unter einem Deckmantel des Schweigens verhüllt.
            Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

sigpic
            Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
              Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
              • 9008
              • Kamener Kicker 1981
              • Kamener Kicker 1981
              • 77.800
              • Staff-Club

Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
              Hallo Dee, ich Danke Dir das Du den Mut gefasst hast und als erster einmal hier die Tatsachen so zu schildern wie sie wirklich sind. Bisher und das weißt Du sehr gut wurde immer alles unter einem Deckmantel des Schweigens verhüllt.
              Naja, sagen wir es so, auf der einen Seite hat man es beobachten können, dass hier nichts passiert.
              Auf der anderen Seite muss ich auch sagen, dass ich bis zuletzt gehofft hatte, dass es irgendwie eine Trendwende gibt. Der Glaube war meinerseits naiv.

Dennoch wie bereits geschrieben, wird das Spiel nicht eingestampft.
              Nur noch mit dem minimalsten Aufwand erhalten. Daher obliegt es uns als Staff, euch so viel Spaß wie möglich mit dem gegebenen Mitteln zu erreichen.

Kommentar

• Duke Winnie
                Hoffnungsträger
                • 30.03.2009
                • 227
                • Duke Winnie
                • SV 07 Linden e.V.
                • wayne^

Das ist dann ja schon fast wie selbstverwaltet. :fan:
                sigpic

Kommentar

• Jupp Koslowski
                  Neuzugang
                  • 06.08.2009
                  • 18
                  • ruhrtaler
                  • UFC Ruhrpott-Ost
                  • fertig

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                  [...]Dennoch wie bereits geschrieben, wird das Spiel nicht eingestampft. Nur noch mit dem minimalsten Aufwand erhalten. [...]
                  Tach Dee
                  Ist ja auch nur eine Frage der Zeit. Wenn die Einnahmen aus Credits und dem bißchen Werbung die Ausgaben nicht mehr decken.......man sieht es ja in England, wie man da nachhelfen kann: Man sperrt einfach den Neuzugang, die unteren Klassen verwaisen irgendwann und oben geht es nicht weiter.
                  Ich warte seit 140 Tagen auf Zuweisung. Hab die Hoffnung aber nicht aufgegeben, letzte Saison waren es 135 Tage
                  Das hat auch seinen Reiz, die Spieler werden bärenstark und uralt

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                    • 9008
                    • Kamener Kicker 1981
                    • Kamener Kicker 1981
                    • 77.800
                    • Staff-Club

Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen
                    Tach Dee
                    Ist ja auch nur eine Frage der Zeit. Wenn die Einnahmen aus Credits und dem bißchen Werbung die Ausgaben nicht mehr decken.......man sieht es ja in England, wie man da nachhelfen kann: Man sperrt einfach den Neuzugang, die unteren Klassen verwaisen irgendwann und oben geht es nicht weiter.
                    Ich warte seit 140 Tagen auf Zuweisung. Hab die Hoffnung aber nicht aufgegeben, letzte Saison waren es 135 Tage
                    Das hat auch seinen Reiz, die Spieler werden bärenstark und uralt
                    In England gab es keine Credits...
                    Das ist in DE anders...hier wird auf verschiedene Ebenen Geld verdient:

-Creditspaket
                    -Sondertraining
                    -Creditsturniere
                    -Clonen

Über die drei Aspekte fließt immer noch genug Geld und das wird sich meiner Meinung nach auch nicht so schnell ändern.

Es scheint für manche ein Geheimnis zu sein, dass man jetzt sagt, dass hier nur noch mit Minimalaufwand gearbeitet wird.

a) Hatte man es in der Vergangenheit durch die Blume öfters erwähnt
                    b) Müsste man es nach 18 Monaten eigentlich selbst gemerkt haben.

Ich denke, dass zu diesem Thema jetzt auch alles gesagt wurde und die ursprüngliche Fragestellung mit allen genannten Fakten geklärt wurde.

Kommentar

Lädt...