Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manschaftlogo

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Manschaftlogo

    Nabend habe mal versucht mein neues Manschaftlogo rein zu nehmen

    aber habe zuvor die Cache und Verlaufe gelöscht und es wird weiterhin das selbe angezeigt und habe keine lust weiter zu probieren kostet ja Credis

    was kan das noch sein ?

    #2
    Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
    Nabend habe mal versucht mein neues Manschaftlogo rein zu nehmen

    aber habe zuvor die Cache und Verlaufe gelöscht und es wird weiterhin das selbe angezeigt und habe keine lust weiter zu probieren kostet ja Credis

    was kan das noch sein ?
    schon mal ausgeloggt und wieder eingeloggt?

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      schon mal ausgeloggt und wieder eingeloggt?
      jap gelöscht ausgelogt cache und co gelöscht wieder ein gelogt rein gepackt au gelogt wieder eingelogt

      Kommentar


        #4
        Willst du für 2cr. dein Mannschaftslogo ändern? (Bis die Änderung überall sichtbar wird können bis zu 48 Stunden vergehen)
        Zuletzt geändert von Mika S; 04.12.2015, 18:21.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
          Willst du für 2cr. dein Mannschaftslogo ändern? (Bis die Änderung überall sichtbar wird können bis zu 48 Stunden vergehen)
          Jop habe ich ja getan normal musste doch aber das wen du hochgeladen hast beim Vereinsprofil warte auf freischaltung stehen oder nicht ?

          Kommentar


            #6
            Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
            Jop habe ich ja getan normal musste doch aber das wen du hochgeladen hast beim Vereinsprofil warte auf freischaltung stehen oder nicht ?
            hmmm.das weiß ich jetzt nicht so genau.könnte aber sein das du recht hast.ich würde sagen warte erst einmal ab was passiert in den nächsten 48stunden.falls nichts passieren sollte,einfach nochmal nachhaken.
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
              hmmm.das weiß ich jetzt nicht so genau.könnte aber sein das du recht hast.ich würde sagen warte erst einmal ab was passiert in den nächsten 48stunden.falls nichts passieren sollte,einfach nochmal nachhaken.
              joar so werde ich es auch tun mal schaun was sich ergibt sag mal hier kan geschlossen werden wen was sein solte meld ich mich via PN

              Kommentar


                #8
                Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                joar so werde ich es auch tun mal schaun was sich ergibt sag mal hier kan geschlossen werden wen was sein solte meld ich mich via PN
                Manuel die Freischaltung kann bis zu 48 Std. dauern und erst nach der Freischaltung ist es Sichtbar:xsing:
                Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

                sigpic
                Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
                  Manuel die Freischaltung kann bis zu 48 Std. dauern und erst nach der Freischaltung ist es Sichtbar:xsing:
                  so jetzt haben wir es also Danke Hans nun kan es aber auch edtgültig zu :xmas:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X