Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finanzübersicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Finanzübersicht

    Guten morgen

    Warum kann man in Kalander so weit zurück gehen.Wenn das ergebniss nicht stimmt am ende

    1.1.15 bis 31.1.15 eingeben

    hab 0 Euro eingenommen


    wollte einglich gerne wissen

    wenn über Jahr über ein Gewinnn oder verlust gemacht hab:xmas:
    sigpic


    #2
    Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
    Guten morgen

    Warum kann man in Kalander so weit zurück gehen.Wenn das ergebniss nicht stimmt am ende

    1.1.15 bis 31.1.15 eingeben

    hab 0 Euro eingenommen


    wollte einglich gerne wissen

    wenn über Jahr über ein Gewinnn oder verlust gemacht hab:xmas:
    Gute Frage nächste Frage... Das Problem besteht glaube ich schon sein Jahren. Zumindest hatte ich den Fehler schon vor einigen Jahren wenn ich nachgeschaut habe.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
      Gute Frage nächste Frage... Das Problem besteht glaube ich schon sein Jahren. Zumindest hatte ich den Fehler schon vor einigen Jahren wenn ich nachgeschaut habe.
      Finde echt schade.kann man nix machen.

      sigpic

      Kommentar


        #4
        Das war auch nie vorgesehen, dass man die Finanzen soweit zurückverfolgen kann. Ich vermute mal um den Server nicht zusehr zu belasten...

        Link: http://forum.fussballcup.de/showpost...88&postcount=6

        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
        Finanzen


        ... kannst Du Dir sogar die Gesamtbeträge für einen bestimmten Zeitraum (in den letzten 6 Wochen) anzeigen lassen. Der Kontostand oben rechts zeigt Dir hierbei immer an, wie viel Geld Du vorm Beginn Deiner Bilanz zur Verfügung hattest...

        Kommentar


          #5
          Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
          Das war auch nie vorgesehen, dass man die Finanzen soweit zurückverfolgen kann. Ich vermute mal um den Server nicht zusehr zu belasten...

          Link: http://forum.fussballcup.de/showpost...88&postcount=6
          ok hatte man das doch auch so an passen sollen,das nur 6 wochen zurück geht
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
            ok hatte man das doch auch so an passen sollen,das nur 6 wochen zurück geht
            Hätte man machen können und sollte vielleicht auch gemacht werden, doch leider wurde es nie gemacht, dazu kommt das zwischenzeitlich andere Verantwortliche das Spiel übernommen haben durch Kauf.
            Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

            sigpic
            Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

            Kommentar


              #7
              Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
              Hätte man machen können und sollte vielleicht auch gemacht werden, doch leider wurde es nie gemacht, dazu kommt das zwischenzeitlich andere Verantwortliche das Spiel übernommen haben durch Kauf.
              Könnte man jetzt Vorschläge rein machen.Glaub macht eh weniger sinn.

              lass hier mal zu machen:xmas:
              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X