Vertragsverlängerung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KingStruss
    Neuzugang
    • 11.11.2009
    • 4
    • KingStruss
    • Sv Sebbenhausen/Balge

Vertragsverlängerung

Guten Tag,

ich habe nochmal eine Frage zur letzten Vertragsverlängerung.
    Wie ist es am Sinnvollsten zu verlängern?
    Am letzten Tag so lange ein Feldspieler 31 Jahre ist und ein Torwart 34 Jahre ist? Und dann für 6 Saisons?
    Oder wie ist es am schlausten, so dass ich die Spieler so lange wie möglich in der Mannschaft habe?

Danke im Voraus!
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 8997
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Zitat von KingStruss Beitrag anzeigen
    Guten Tag,

ich habe nochmal eine Frage zur letzten Vertragsverlängerung.
    Wie ist es am Sinnvollsten zu verlängern?
    Am letzten Tag so lange ein Feldspieler 31 Jahre ist und ein Torwart 34 Jahre ist? Und dann für 6 Saisons?
    Oder wie ist es am schlausten, so dass ich die Spieler so lange wie möglich in der Mannschaft habe?

Danke im Voraus!
    Das hast du richtig verstanden.
    Kurz vor der Alterung ein 6 Jahres geben. Der Vertrag beginnt erst zur neuen Saison. Die Verträge sind Saisonbezogen.

Kommentar

• INnererSchweinehund
      Jungtalent
      • 07.10.2013
      • 388
      • Charian (Detlef)
      • SC Purble United
      • > 65k
      • Golden Crew

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Das hast du richtig verstanden.
      Kurz vor der Alterung ein 6 Jahres geben. Der Vertrag beginnt erst zur neuen Saison. Die Verträge sind Saisonbezogen.
      Drücken wirs mal anders aus: richtig ist, daß das Alter 31 bzw. 34 sein sollte.
      Dabei ist es in den meisten Fällen aber egal, ob am Tag vor der Alterung der Vertrag verlängert werden soll ... man will ja schließlich handeln und da kann es auch mal passieren,daß der Knabe sagt "NÖÖÖÖÖÖÖ". Also hier die verfeinerte Faustregel: am Beginn der Saison, in dem die Alterung auf 32 bzw. 35 stattfindet, direkt den Vertrag geben.
      Einziges Spiel mit dem Feuer, das es dabei gibt, ist, wenn Alterung und Saisonbeginn auf den gleichen Tag fallen. Da kann es halt sein, daß die Ligazuteilung nicht rechtzeitig zur Alterung passiert, Du verpennst oder was auch immer ... z.B. sollte man zwischen 3 und 4 Uhr nachts nix im FCup machen, weil die Server da aktiv am Rödeln sind und es passieren kann, daß Vertragsverhandlungen, Transfers, etc. nicht durchgezogen werden, obwohl mans selbst gemacht hat. Uwe (borussenhausen) hats vor Wochen mal gepostet ... einfach mal in der Zeit, wo man normalerweise ja auch pennt, die Füße still halten.

Kommentar

Lädt...