Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inaktive Mannschaft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inaktive Mannschaft

    Guten Tag, ich hätt da mal ne Frage.
    Meine Mannschaft war jetzt seit gut einem halben Jahr unbetreut, jetzt wollt ich wieder angreifen.
    Allerdings bin ich keiner Liga eingeteilt und in der Statistik war mein offizielles letztes Spiel im Februar.

    Ist das so beim inaktiven und geht das jetzt ohne Neustart weiterzuspielen?
    Mein Stadion etc würd ich halt schon gerne behalten:fan:

    #2
    Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
    Guten Tag, ich hätt da mal ne Frage.
    Meine Mannschaft war jetzt seit gut einem halben Jahr unbetreut, jetzt wollt ich wieder angreifen.
    Allerdings bin ich keiner Liga eingeteilt und in der Statistik war mein offizielles letztes Spiel im Februar.

    Ist das so beim inaktiven und geht das jetzt ohne Neustart weiterzuspielen?
    Mein Stadion etc würd ich halt schon gerne behalten:fan:
    Du musst mindestens 7 Spieler aufstellen dann solltest du wieder zugeteilt werden!
    sigpic

    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
      Du musst mindestens 7 Spieler aufstellen dann solltest du wieder zugeteilt werden!
      Ah okay dankeschön! Dann muss ich jetzt wohl paar Amateuer kaufen..

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
        Ah okay dankeschön! Dann muss ich jetzt wohl paar Amateuer kaufen..
        also ich kan sagen wie ich es getan habe war genauso vor paar tagen jetzt läuft das erste liga spiel bald schon habe mir einfach ne elf aus scoutis gebaut die kommen wie sand am meer und sind billig zu kaufen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
          Ah okay dankeschön! Dann muss ich jetzt wohl paar Amateuer kaufen..
          Neben dem Scout auch schnell einen Jugend Trainer einstellen wenn nicht schon geschehen:highfive:
          sigpic

          "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

          Kommentar


            #6
            Hier gabs mal ne schöne Zusammenfassung von Tigerhead:

            http://forum.fussballcup.de/showpost...53&postcount=6

            Kommentar


              #7
              Zitat von cjant Beitrag anzeigen
              Hier gabs mal ne schöne Zusammenfassung von Tigerhead:

              http://forum.fussballcup.de/showpost...53&postcount=6
              Ein sehr guter Beitrag! Außer das mit der Angelegenheit das der Scout zweitrangig ist Da bekommt man schnell mal nen Spieler den man für gutes Geld loswerden kann.....Da sind Sponsoren eher schlechteres Geld da es langsamer rein kommt.
              Denke ich jedenfalls insofern schnell Geld/Spieler her müssen für den Neuaufbau:highfive:
              sigpic

              "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

              Kommentar


                #8
                Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                Ein sehr guter Beitrag! Außer das mit der Angelegenheit das der Scout zweitrangig ist Da bekommt man schnell mal nen Spieler den man für gutes Geld loswerden kann.....Da sind Sponsoren eher schlechteres Geld da es langsamer rein kommt.
                Denke ich jedenfalls insofern schnell Geld/Spieler her müssen für den Neuaufbau:highfive:
                Da man aber auch Gehälter zahlen muss und die Verträge nichts kosten wäre es unvorteilhaft Diese nicht abzuschließen. Scoutspieler kosten in der Anschaffung nur ein geringes Handgeld und sind damit meist günstiger als der kauf eines Spielers auf dem TM.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                  Da man aber auch Gehälter zahlen muss und die Verträge nichts kosten wäre es unvorteilhaft Diese nicht abzuschließen. Scoutspieler kosten in der Anschaffung nur ein geringes Handgeld und sind damit meist günstiger als der kauf eines Spielers auf dem TM.
                  Ja abschliessen kann man die, ging ja um die Scoutspieler - unwichtig sind die nicht und für mich eher wichtiger als Sponsoren.
                  sigpic

                  "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von cjant Beitrag anzeigen
                    Hier gabs mal ne schöne Zusammenfassung von Tigerhead:

                    http://forum.fussballcup.de/showpost...53&postcount=6
                    Eieiei da fehlt ja die Quellenangabe...

                    Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                    Kommentar


                      #11
                      Vielen Dank euch allen für die Tipps! :-)
                      Hier kann dann zu.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X