Wie der Theard Titel schon sagt möchte ich wissen ob das erlaubt ist da ja Transfers nicht erlaubt sind :highfive:
Spieler leihen an Personen die über eine IP spielen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenWie der Theard Titel schon sagt möchte ich wissen ob das erlaubt ist da ja Transfers nicht erlaubt sind :highfive:
würde mich aber auch interessieren ob das erlaubt wäre...oder nicht.So ein netter Mensch wie du,
schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.
-
-
Eine Interaktion zwischen den Accounts (z.B. Spielertransfer, Turniere, Freundschaftsspiele) ist nicht erlaubt.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenEine Interaktion zwischen den Accounts (z.B. Spielertransfer, Turniere, Freundschaftsspiele) ist nicht erlaubt.
2 Freundschaftsspiele, 1 Turnier im Monat bis 300.000 € Gewinn, sind nur bei Anmeldung erlaubt. Credits Turniere sind nicht erlaubt.
Handelt es sich bei der Anmeldung Spielen über eine IP um mehr als 2 Teams sind weiterhin keine Interaktionen erlaubt!So ein netter Mensch wie du,
Kommentar
-
-
Zitat von K-J-F Beitrag anzeigenDas steht aber ein klein wenig anders in den Regeln.
2 Freundschaftsspiele, 1 Turnier im Monat bis 300.000 € Gewinn, sind nur bei Anmeldung erlaubt. Credits Turniere sind nicht erlaubt.
Handelt es sich bei der Anmeldung Spielen über eine IP um mehr als 2 Teams sind weiterhin keine Interaktionen erlaubt!
Transfers sowie Spielerleihen fallen nicht in diese Ausnahme rein.
grüßeEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDiese Ausnahmen wurden dazu geschrieben damit zb Familienmitglieder sich auch mal messen können, jedoch wurde es begrenzt damit man nicht einfach sagt, OK ich finde für die nächsten 14 Tage keinen gegner, dann spiele ich eben Gegen mein Sohn etc...
Transfers sowie Spielerleihen fallen nicht in diese Ausnahme rein.
grüße
Das mit den Ausnahmen für Familienmitgliedern was FS oder Turniere angeht finde ich ja so auch okay. :whew:
Das mit der Spielerleihe stand halt nicht dabei.
Daher war es mal interessant zu erfahren wie bzw ob es da eine Regelung gab.So ein netter Mensch wie du,
Kommentar
-
-
Zitat von K-J-F Beitrag anzeigenDas mit den Ausnahmen für Familienmitgliedern was FS oder Turniere angeht finde ich ja so auch okay. :whew:
Daher war es mal interessant zu erfahren wie bzw ob es da eine Regelung gab.
Kommentar
-
-
Zitat von K-J-F Beitrag anzeigenDas mit den Ausnahmen für Familienmitgliedern was FS oder Turniere angeht finde ich ja so auch okay. :whew:
Daher war es mal interessant zu erfahren wie bzw ob es da eine Regelung gab.
Na klar, lieber einmal mehr Nachfragen als sich hinterher mit dem GO Team rumärgern zu müssen. Ist ja auch richtig. Hab gehört die können Stur sein.
Ihr habt aber recht, man kann den Text ruhig mal ergänzen mit dem Zusatz das Leihspieler nicht transferiert werden dürfen.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenWie der Theard Titel schon sagt möchte ich wissen ob das erlaubt ist da ja Transfers nicht erlaubt sind :highfive:
Du hast Dir ja quasi mit dem zweiten Teil deines Satzes, den ersten Teil selbst beantwortet... :ugly:
[ Eine Interaktion zwischen den Accounts (z.B. Spielertransfer, Turniere, Freundschaftsspiele) ist nicht erlaubt.]
Eine Leihe stellt ebenfalls einen Transfer dar
:hallow:
Kommentar
-
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 819
- Tobinel Pique (Tobi)
- Königsblaue Kampftruppe Schalke
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenHuhu Tobi,
Du hast Dir ja quasi mit dem zweiten Teil deines Satzes, den ersten Teil selbst beantwortet... :ugly:
[ Eine Interaktion zwischen den Accounts (z.B. Spielertransfer, Turniere, Freundschaftsspiele) ist nicht erlaubt.]
Eine Leihe stellt ebenfalls einen Transfer dar
:hallow:
Aber danke dafür, dann kann hier zu
Kommentar
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenTransfer ist für mich ja ne feste Verpflichtung
Aber danke dafür, dann kann hier zu
den Zusatz Spielerleihe/Geldleihe kann man mit ins Regelwerk einbinden...
sodele locked :hallow:
Kommentar
-
Kommentar