Huhu, Hihi klingt zwar etwas Dumm doch ich habe jetzt auch mal eine Frage, gibt es eine Möglichkeit die Gewinner des Torschützenpokals vergangener Spielzeiten zu ermitteln:highfive:
Gewinn des Torschützenpokals
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von scholle1956 Beitrag anzeigenUnd was würde Dir das bringen? Doch nicht etwa neue Erkenntnisse über dieses Game
aber ich könnte mich in die Hall of Fame eintragen:highfive:Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016
sigpic
Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie
Kommentar
-
-
Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigenNö das nichtfür so Dumm hälst Du mich doch nicht oder
aber ich könnte mich in die Hall of Fame eintragen:highfive:
Das einzige was man machen kann, dass man die News aus dem Newscenter nicht löscht, nur wird das ganze für einen dann unübersichtlich.
Fazit:
Leider wirst du es nicht erfahren.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenLeider gibt es keinen datlichen Nachweis.
Das einzige was man machen kann, dass man die News aus dem Newscenter nicht löscht, nur wird das ganze für einen dann unübersichtlich.
Fazit:
Leider wirst du es nicht erfahren.
Das dachte ich mir schon Dee:highfive:dann kann hierzuDeutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016
sigpic
Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie
Kommentar
-
Kommentar