frage wegen verlängerung tw und Assistenten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 1899 Reeperbahn
    Hoffnungsträger
    • 23.12.2009
    • 257
    • killer-mo
    • Die Rothosen
    • 77.550

frage wegen verlängerung tw und Assistenten

mein tw ist 33 und sein vertrag endet heute weil heute ist der letzte spieltag der saison.

was für ein vetrag gib ich ihm am besten 2 jahre oder 6 jahre?
    erst 2 jahre dann weitere 6 oder direkt 6.

und was für verträge gibt man am besten den assistenten also wieviele saisons 2 oder 4 wo kann man dann gut den beitrag runterhandeln was er verlangt pro saison
  • Hein Blöd
    Hoffnungsträger
    • 23.01.2015
    • 147
    • Hein Blöd
    • Die Unterirdischen
    • winzig
    • me, myself + i

Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen
    mein tw ist 33 und sein vertrag endet heute weil heute ist der letzte spieltag der saison.

und was für verträge gibt man am besten den assistenten also wieviele saisons 2 oder 4 wo kann man dann gut den beitrag runterhandeln was er verlangt pro saison
    Jetzt einen 6-Jahresvertrag und dann nächste Saison (ausserhalb des Transferfensters) vor der Alterung nochmal einen 6-Jahresvertrag.

Bei den Assistenten bin ich leider genau so schlau wie du und hoffe auf weitere fachkundige Antworten dazu.

Kommentar

• Schalker97
      Leistungsträger

• 26.07.2012
      • 835
      • Tobinel Pique (Tobi)
      • Königsblaue Kampftruppe Schalke
      • 77800
      • Golden Crew / TSF

Ist egal ob 2 oder 6, mit 34 wirst du ihn sehr wahrscheinlich ja sowieso nochmal verlängern wollen

Bei 2 Saisons kannst du natürlich früher wieder das Gehalt der Assistenten runterhandeln aber ich gebe immer 4 Jahre, da es sowieso nur paar € sind :Hallow 2:

Kommentar

• Rau'l
        Stammspieler
        • 31.12.2011
        • 513
        • Draxby(Frank)
        • Project Clonewarriors
        • 70k+
        • Golden Crew

Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
        Ist egal ob 2 oder 6, mit 34 wirst du ihn sehr wahrscheinlich ja sowieso nochmal verlängern wollen

Bei 2 Saisons kannst du natürlich früher wieder das Gehalt der Assistenten runterhandeln aber ich gebe immer 4 Jahre, da es sowieso nur paar € sind :Hallow 2:
        Naja jetzt 6 Jahre sind besser da man schon ne ganze Stange Gehalt sparen kann, nächstes Jahr dann wie Rene schrieb einfach nochmal 6 Jahre und fertig.

Assistenten denke ich sind kurze Verträge besser zum runterhandeln, wie Tobi schrieb. Ich halte es aber wie Tobi, die paar €'s kann ich verkraften zu bezahlen.
        sigpic

"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
          Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
          • 9175
          • Kamener Kicker 1981
          • Kamener Kicker 1981
          • 77.800
          • Staff-Club

6 Jahre und sobald dein Transferfenster geschlossen ist, kannst du einen neuen Vertrag aushandeln. Der greift dann erst zur neuen Saison.

Kommentar

• Alex1
            Rot gesperrt
            • 21.11.2014
            • 9
            • The Devils

Ich würde ihn ein 6 Saisong vertrag geben sobald der 34 Jahre ist nochmal mit 6 Saisong vertrag den TW geben

Kommentar

Lädt...