Hallo, ich habe seit Tagen probiert, zwei Spieler zu kaufen, habe immer genug Geld geboten, jedoch wurden die Angebote immer abgelehnt oder überboten. Dann habe ich vorgestern + gestern aus Frust einfach auf mehrere Spieler geboten, aber nicht in so einem hohen Preis wie davor. Jetzt wurden die meisten Angebote angenommen, ich habe aber leider nicht genug Geld, um alle zu kaufen und ich habe eigentlich gedacht, dass sowieso alle wieder abgelehnt werden und ich zur Winterpause keine Spieler bekomme...
Hat das jetzt Folgen für mich? Ich habe FC schon vor Jahren mal gespielt und weiß, dass solche Gebote ziemlich nervig sind...
MfG
FWSC Frei.Wild
(gerade sehe ich, dass mein alter forumaccount hier ist, mein alter FC-verein hieß FC Zebrahead, dessen passwort ich aber nicht mehr kenne... hat das auch folgen? ich spiele ja nur mit meinem jetzigen, FWSC)
Hat das jetzt Folgen für mich? Ich habe FC schon vor Jahren mal gespielt und weiß, dass solche Gebote ziemlich nervig sind...
MfG
FWSC Frei.Wild
(gerade sehe ich, dass mein alter forumaccount hier ist, mein alter FC-verein hieß FC Zebrahead, dessen passwort ich aber nicht mehr kenne... hat das auch folgen? ich spiele ja nur mit meinem jetzigen, FWSC)
Kommentar