Transfermarkt - auf viele Spieler geboten und viele wurden angenommen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ibanez Gibson
    Neuzugang
    • 06.12.2012
    • 3
    • Mr Gegengift
    • FWSC Frei.Wild
    • 24.800

Transfermarkt - auf viele Spieler geboten und viele wurden angenommen

Hallo, ich habe seit Tagen probiert, zwei Spieler zu kaufen, habe immer genug Geld geboten, jedoch wurden die Angebote immer abgelehnt oder überboten. Dann habe ich vorgestern + gestern aus Frust einfach auf mehrere Spieler geboten, aber nicht in so einem hohen Preis wie davor. Jetzt wurden die meisten Angebote angenommen, ich habe aber leider nicht genug Geld, um alle zu kaufen und ich habe eigentlich gedacht, dass sowieso alle wieder abgelehnt werden und ich zur Winterpause keine Spieler bekomme...

Hat das jetzt Folgen für mich? Ich habe FC schon vor Jahren mal gespielt und weiß, dass solche Gebote ziemlich nervig sind...

MfG
    FWSC Frei.Wild

(gerade sehe ich, dass mein alter forumaccount hier ist, mein alter FC-verein hieß FC Zebrahead, dessen passwort ich aber nicht mehr kenne... hat das auch folgen? ich spiele ja nur mit meinem jetzigen, FWSC)
  • Rau'l
    Stammspieler
    • 31.12.2011
    • 513
    • Draxby(Frank)
    • Project Clonewarriors
    • 70k+
    • Golden Crew

Naja man macht sich damit nicht beliebt aber es ist gängige Methode.

Nimm einfach die an welche du dir leisten kannst und welche dich weiterbringen und gut ist.

Eine Mail mit entsprechenden Vermerk an die anderen welche du nicht kaufst sollte dein Gewissen bereinigen
    sigpic

"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

Kommentar

• Schalker97
      Leistungsträger
      • 26.07.2012
      • 780
      • Tobinel Pique (Tobi)
      • Königsblaue Kampftruppe Schalke
      • 77800
      • Golden Crew / TSF

Hat keine Folgen für dich, mache ich ebenfalls so ist ja nicht böse gemeint...

Und das dürfte eigentlich keine folgen haben, dennoch empfehle ich dir mal einen GO anzuschreiben, nur um auf der sicheren Seite zu sein

Kommentar

Lädt...