Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scoutspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scoutspieler

    Guten Abend,

    Vor einer ganzen Weile habe ich mal gelesen das es eine neue Regel dafür gibt Scoutspieler weiter zu Verkaufen, welche ich allerdings nicht Richtig verstanden habe


    Meine Frage ist, darf man Scoutspieler kaufen um sie Anschließend Gewinnbringend weiter zu Verkaufen ?

    Die Käufer der Spieler sind mir egal, es wird vorher keine Absprachen geben


    Danke im voraus

    #2
    Zitat von Marco_Deluxe Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

    Vor einer ganzen Weile habe ich mal gelesen das es eine neue Regel dafür gibt Scoutspieler weiter zu Verkaufen, welche ich allerdings nicht Richtig verstanden habe


    Meine Frage ist, darf man Scoutspieler kaufen um sie Anschließend Gewinnbringend weiter zu Verkaufen ?

    Die Käufer der Spieler sind mir egal, es wird vorher keine Absprachen geben


    Danke im voraus
    von einer regel weiß ich nichts,bzw.gelesen zu haben.aber eigentlich solltest du jeden spieler gewinnbringend verkaufen.ansonsten hast du ja verluste und wärst kein so guter manager.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
      von einer regel weiß ich nichts,bzw.gelesen zu haben.aber eigentlich solltest du jeden spieler gewinnbringend verkaufen.ansonsten hast du ja verluste und wärst kein so guter manager.

      Ok Danke dir

      Bin mir nicht sicher aber glaube diese Regel betrifft Manager die mit Absprache Scoutspieler von oben kaufen und an Vereinsfreunde aus unteren Ligen für wenig Geld weiter Verkaufen (Spielerschiebung)


      LG: Marco

      Kommentar


        #4
        Zitat von Marco_Deluxe Beitrag anzeigen
        Ok Danke dir

        Bin mir nicht sicher aber glaube diese Regel betrifft Manager die mit Absprache Scoutspieler von oben kaufen und an Vereinsfreunde aus unteren Ligen für wenig Geld weiter Verkaufen (Spielerschiebung)


        LG: Marco
        Ja das ist aber generell nicht erlaubt, weder bei Scouties noch bei normalen Spielern wie du schon sagtest, gehört das zu Spielerschiebung und ist daher nicht erlaubt

        Kommentar


          #5
          Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
          Ja das ist aber generell nicht erlaubt, weder bei Scouties noch bei normalen Spielern wie du schon sagtest, gehört das zu Spielerschiebung und ist daher nicht erlaubt
          ...aber nur wenn nachwweislich Absprachen zwischen Käufer und Verkäufer vorhanden sind, dass es sich um solcherlei Geschäfte handeln soll, ansonsten kann man ja keinen Spieler mehr verkaufen.

          Kommentar


            #6
            Ok Danke euch, dann kann hir zu

            Kommentar

            Lädt...
            X