Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestätigungsmail vom Halloweenturnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bestätigungsmail vom Halloweenturnier

    Warum bekomme ich erst heute ne Bestätigungsmail vom Halloweenturnier im Postfach,obwohl ich mich schon letzte Woche angemeldet habe?Schon etwas komisch!
    sigpic

    #2
    Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
    Warum bekomme ich erst heute ne Bestätigungsmail vom Halloweenturnier im Postfach,obwohl ich mich schon letzte Woche angemeldet habe?Schon etwas komisch!
    Das ist Freiburg.
    Wahrscheinlich ist es zu schwer zu prüfen, ob sich der Account nicht schon angemeldet hat ...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
      Warum bekomme ich erst heute ne Bestätigungsmail vom Halloweenturnier im Postfach,obwohl ich mich schon letzte Woche angemeldet habe?Schon etwas komisch!
      Hey,

      das Pop up wurde erst heute eingestellt.
      Soweit ich das mit bekommen hatte, fehlten Tiger bislang noch die Rechte dafür.
      Er hat es schnell nachgeholt oder nach holen lassen.
      Diese Meldung bekommt jeder Account. Ein klick und das Ding ist weg

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Hey,
        ...
        Diese Meldung bekommt jeder Account. Ein klick und das Ding ist weg
        Nervig isset trotzdem, wenn man sich schon angemeldet hat ... mußt Du zugeben.

        Kommentar


          #5
          Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
          Nervig isset trotzdem, wenn man sich schon angemeldet hat ... mußt Du zugeben.
          Nervig finde ich andere Dinge....
          Ein Klick ist da nicht viel Arbeit...würde mir mehr Arbeit ingame wünschen:Hallow 2:

          Schließe das Thema mal, damit es hier nicht noch mehr Off Topic gibt...:Hallow 4:

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar

          Lädt...
          X