Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieleralter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieleralter

    Hy Leute. Kurze Frage. Habe einen Spieler 29 Jahre alt. Wie lange sollte ich den auslaufenden Vertrag jetzt verlängern, damit ich den Spieler so lange wie möglich an mich bindem kann ? Jetzt 2 Jahre dann ist er 31 und dann nochmal 6 Jahre oder was ist da die beste Lösung ?
    Danke für eure Antworten.

    Gruß Frank

    #2
    Zitat von Frankyboy2305 Beitrag anzeigen
    Hy Leute. Kurze Frage. Habe einen Spieler 29 Jahre alt. Wie lange sollte ich den auslaufenden Vertrag jetzt verlängern, damit ich den Spieler so lange wie möglich an mich bindem kann ? Jetzt 2 Jahre dann ist er 31 und dann nochmal 6 Jahre oder was ist da die beste Lösung ?
    Danke für eure Antworten.

    Gruß Frank
    Wann genau läuft der Vertrag aus?

    Kommentar


      #3
      .

      Letzter Spieltag ist der 29.10

      Kommentar


        #4
        Gib ihm einen 3 Jahresvertrag,und je nach Deinem Ligaplan;wann er endet
        schreibe dann nochmal rein;es ist wichtig,wann dann Deine Liga endet.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Frankyboy2305 Beitrag anzeigen
          Hy Leute. Kurze Frage. Habe einen Spieler 29 Jahre alt. Wie lange sollte ich den auslaufenden Vertrag jetzt verlängern, damit ich den Spieler so lange wie möglich an mich bindem kann ? Jetzt 2 Jahre dann ist er 31 und dann nochmal 6 Jahre oder was ist da die beste Lösung ?
          Danke für eure Antworten.

          Gruß Frank
          Am besten gibst du ihm jetzt einen 6-Jahresvertrag und dann in der Saison, wo er 32 werden würde, vor der Alterung noch einen 6-Jahresvertrag.
          So kommst du mit der geringsten Gehaltszahlung davon.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
            Am besten gibst du ihm jetzt einen 6-Jahresvertrag und dann in der Saison, wo er 32 werden würde, vor der Alterung noch einen 6-Jahresvertrag.
            So kommst du mit der geringsten Gehaltszahlung davon.
            Das stimmt nicht und ist so nicht richtig.
            Vertrag 6 Saisons wäre teuer und garnicht nötig.

            Wenn ein Spieler 31 wird und der bestehende Vertrag geht über der Saison hinaus ist das die beste Zeit zur Vertragsverlängerung(wenn man den Sp.halten will) und dann ist wichtig,wann Saisonende ist
            Zuletzt geändert von jonny dos santos; 25.10.2015, 20:48. Grund: Doppelpost

            Kommentar


              #7
              Zitat von Wardi Beitrag anzeigen
              Das stimmt nicht und ist so nicht richtig.
              Vertrag 6 Saisons wäre teuer und garnicht nötig.
              aus meiner Sicht erfahrungsgemäß so auch nicht ganz richtig... ich für mich habe festgestellt das man das Gehalt durchaus bequemer nach unten schrauben kann wenn die Laufzeit z.B 6 Saisons beträgt... denke bin nicht der einzige der das so bereits mehrfach festgestellt hat...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                aus meiner Sicht erfahrungsgemäß so auch nicht ganz richtig... ich für mich habe festgestellt das man das Gehalt durchaus bequemer nach unten schrauben kann wenn die Laufzeit z.B 6 Saisons beträgt... denke bin nicht der einzige der das so bereits mehrfach festgestellt hat...
                Das ist völliger Unsinn;nur 31, gibt man 6 j Vertrag und nur in Ausnahmefällen
                wird man anders entscheiden.
                Boa,sowas.

                Leider keine Antwort!
                Vom Fragesteller,dem ich übrigens einen Job bei Euch mir vorstellen könnte.

                Ich meinte Hein Blöd
                Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 25.10.2015, 18:07. Grund: Doppelpost

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Wardi Beitrag anzeigen
                  Das ist völliger Unsinn;nur 31, gibt man 6 j Vertrag und nur in Ausnahmefällen
                  wird man anders entscheiden.
                  Boa,sowas.
                  Sorry deine Information ist verkehrt.
                  Du kannst jederzeit die Verträge nachverhandeln.
                  Beispiel:
                  Mein 27 jähriger Spieler bekommt einen 6 Jahresvertrag.
                  Mit 31 kurz vor 32 gebe ich dem Spieler wieder ein 6 Jahresvertrag.

                  Bei 6 Jahresverträgen kann man in der Tat das Gehalt mehr drücken, als bei kurzfristigen Verträge.

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Wardi Beitrag anzeigen
                    Das ist völliger Unsinn;nur 31, gibt man 6 j Vertrag und nur in Ausnahmefällen
                    wird man anders entscheiden.
                    Boa,sowas.

                    Leider keine Antwort!
                    Vom Fragesteller,dem ich übrigens einen Job bei Euch mir vorstellen könnte.

                    Ich meinte Hein Blöd
                    Nu lass mal die Kirche im Dorf Werner, ich bin ja quasi immer noch Neuling hier. Aber trotzdem danke für die Blumen...

                    Ich bleibe übrigens bei meiner weiter oben geäusserten Meinung.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
                      Ich bleibe übrigens bei meiner weiter oben geäusserten Meinung.
                      Die ist auch völlig korrekt.
                      Zur anderen Meinung, daß man nur 31-Jährigen nen 6-Jahresvertrag andrehen sollte: die ist völliger Humbug. Ab 27 Jahre kann man nen Rentnervertrag geben und bei dem das Gehalt auch locker um 20-25% gegenüber der Forderung drücken, sonst sind es eher 10%. Und bei 2 * 3 Jahren wäre das aufgrund der Skillsteigerung sogar noch teurer.
                      Es sind nicht immer alle Anderen doof ...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                        Die ist auch völlig korrekt.
                        Zur anderen Meinung, daß man nur 31-Jährigen nen 6-Jahresvertrag andrehen sollte: die ist völliger Humbug. Ab 27 Jahre kann man nen Rentnervertrag geben und bei dem das Gehalt auch locker um 20-25% gegenüber der Forderung drücken, sonst sind es eher 10%. Und bei 2 * 3 Jahren wäre das aufgrund der Skillsteigerung sogar noch teurer.
                        Es sind nicht immer alle Anderen doof ...
                        War mir gar nicht bekannt, mir ist noch nie aufgefallen, dass ich einem 27-jährigen nen 6-Jahresvertrag geben kann dachte immer nur 2-3.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
                          War mir gar nicht bekannt, mir ist noch nie aufgefallen, dass ich einem 27-jährigen nen 6-Jahresvertrag geben kann dachte immer nur 2-3.
                          Nee, 27 ist die Schallmauer. Drunter gehen max. 3 Jahre, ab da gehts bis 6 Jahre hoch. Siehe Dees Post, der weisses auch.

                          Kommentar


                            #14
                            Man lernt doch nie aus und sollte den Greisen hier auch mal etwas glauben.

                            Und nicht gleich schiessssssssen! Piff Paff
                            sigpic Pistoleros Deutschland

                            Nationalteam des Vatikan

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X