Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange dauert es, bis neue Zugangsdaten kommen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie lange dauert es, bis neue Zugangsdaten kommen

    Hallo,

    als ich eben in meinen FCUP-Account wollte war auf einmal mein Passwort falsch. Ich hoffe mal, mein Account ist nicht gehackt worden.
    Ich habe sofort neue Logindaten angefordert, vor ca. 30 Minuten, und warte nun auf die Mail.

    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit neuen Logindaten gemacht? Ist diese lange Wartezeit normal?

    Gruß Archie
    sigpic

    #2
    Gehackt wurdest du nicht. Deine IP hat sich nicht verändert und der letzte Login war um 19:16 Uhr...

    Bist du dir sicher, dass du nicht einfach das PW falsch eingegeben hast? Vielleicht hattest du ja ausversehen die Feststelltaste drin oder so. Ansonsten kann es durchaus mal etwas länger dauern. In seltenen Fällen klappt es garnicht, aber soweit wollen wir erstmal garnicht denken ^^

    Kommentar


      #3
      Hallo jonny,
      vielen Dank für deine Bemühungen, jetzt bin ich erst einmal beruhigt.

      Ich habe gemerkt, dass ich ein falsche Email-Adresse bei der Loginanforderung geschrieben habe. Das habe ich korrigiert, aber neue Daten habe ich noch nicht erhalten.

      Meines Erachtens habe ich versucht mich mit dem korrekten PW anzumelden, mittlerweile von 3 verschiedenen Geräten.

      Gruß El

      Ick bin wieda drinne!!!

      Jetzt habe ich so eine Welle gemacht und ich hatte nur die Sonderzeichen im PW vergessen.

      Gute Nacht!
      El
      Zuletzt geändert von El Blindo; 21.10.2015, 21:54.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Sehr gut, dann viel Spaß beim weiterspielen

        Kommentar

        Lädt...
        X