Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussballcup Halloween-Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fussballcup Halloween-Turnier

    Hallo

    Also nach fast 4 wochen sollte jetzt mal Antwort von Betreiber geben wenn es Turnier gibt oder nicht.weil in 12 Tage ist schön Halloween:whew:

    ----

    Garde Post bekommen.

    Bis jetzt keine antwort von betreiber das fast 4 wochen.

    Nur noch lachen was da ab geht
    Zuletzt geändert von Tigerhead; 20.10.2015, 07:00. Grund: Doppelpost
    sigpic


    #2
    Denke nicht das es dieses Jahr ein Halloween-Turnier gibt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt

    Kommentar


      #3
      Ich poste jetzt nur einen Auszug aus den Regeln, auf weiter Diskussionen lasse ich mich hier nicht ein. Nutz doch Rubi's Ecke wenn ihr euch unterhalten möchtet.

      §2
      Spam


      Als Spam wird bezeichnet, wenn Du Beiträge oder Threads:

      • schreibst, die nur aus einem Wort bestehen, nur Smileys enthalten oder nichts zum Thema beitragen, wie zum Beispiel "sehe ich auch so" oder "ich bin dagegen".
      • erstellst, die nichts mit Fussballcup oder dessen Forum zu tun haben.
      • in Bereichen des Forums erstellst, welche nach Angabe des Betreibers nicht mehr genutzt werden sollen. (insbesondere wenn diese nicht gelöscht oder geschlossen wurden).
      • neu eröffnest, obwohl er durch einen Moderator gelöscht bzw. geschlossen wurde.
      • zeitgleich zu einem identischen Beitrag bzw. Thema erstellst (Crossposting).

      Achte besonders im Postcounter-Bereich in den Bereichen "Fragen zum Spiel", "Bugs und Fehler", "Lob und Kritik" oder "Vorschläge und Wünsche" darauf, um die Bereiche möglichst übersichtlich und klar
      zu halten. Besucher, die Informationen suchen, sollen diese schnell finden ohne Beiträge lesen zu müssen, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben.


      Kommentar


        #4
        Ein Halloween-Turnier wurde nun angeregt. Sollte es zeitlich nicht mehr klappen kommt anstatt ein Herbst-Turnier. :Happy:

        Kommentar

        Lädt...
        X