Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingslager

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingslager

    Hallo und nette Grüße

    Wenn ich meine Jungs zum Trainingslager schicke 3 Tage habe ich das gefühl das es nicht wirklich was bringt ,ist das so .

    #2
    Zitat von Zambo Beitrag anzeigen
    Hallo und nette Grüße

    Wenn ich meine Jungs zum Trainingslager schicke 3 Tage habe ich das gefühl das es nicht wirklich was bringt ,ist das so .
    Das Trainingslager bringt dir 1 Punkt in den Skills. Welche Skills den Punkt bekommen, liegt am ausgesuchten Trainingslager. Es bringt schon was.

    Zb trainiere ich bei meinen Spielern etwaige Skills nur bis ca 976. Die restlichen 14 Punkte hole ich durch die Trainingslager in 7 Saisons (jeweils Sommer- & Winterpause)

    Kommentar


      #3
      Kommt immer drauf an wo du die hin Schickst.

      Schick die immer nach Herfort

      DK,Laufen,Schüss und Ausdauer.

      Das sind skill was spieler alle gebrauchen

      Heißt nicht immer das die Steigen weil es nur für jeden Skill 1 Pkt bekommen
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Zambo Beitrag anzeigen
        Hallo und nette Grüße

        Wenn ich meine Jungs zum Trainingslager schicke 3 Tage habe ich das gefühl das es nicht wirklich was bringt ,ist das so .
        http://forum.fussballcup.de/showpost...10&postcount=9

        Hier ein kleiner Einblick!

        TL bringt schon was..Beispiel: Dein Spieler steht bei einem Skill 988 dann kannst du durch das Trainingslager den Spieler auf 989 bringen und durch das anschließende Training bringst du den Spieler auf 992

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Wert

          Ist es denn immer so das man die Spieler bis 998 trainieren kann oder kann es sein das sie auch nur 990 an Wert haben

          Kommentar


            #6
            Zitat von Zambo Beitrag anzeigen
            Ist es denn immer so das man die Spieler bis 998 trainieren kann oder kann es sein das sie auch nur 990 an Wert haben
            Bei einem Spieler, der kein Jugendspieler mehr ist, kannst du max 992,5 Punkte erreichen. Jugendspieler können diesen Wert bis genau 1000 erreichen. Wenn z.b. dein Jugi 989,5 Punkte hat und dein Jugi-Trainer Lev 10 ist (10,5 Punkte /Einheit).

            Kommentar

            Lädt...
            X