Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine 2 Accs wurden gesperrt!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine 2 Accs wurden gesperrt!!

    Hallo zusammen, nachdem ich nach 5 Jahren wieder anfangen wollte Fussballcup zu spielen wurden meine 2 Acc's nach ca. 3 wochen spielzeit wieder gesperrt.

    Grund war "Geldverschiebung - Spielerverschiebung"

    Meine beiden Mannschafften hatten 0 Spieler und es war nicht leicht endlich mal eine Mannschafft aufzubauen.

    Der eine Acc ist Regionalliga Platz 14 und würde klar absteigen.
    Der andere ist Oberliga ein Platz vor abstieg.

    ich habe lediglich ein paar spieler von dem ersten Acc auf den zweiten verkauft weil diese in der Oberliga viel teuer sind als in der Regionalliga !!!


    Ganz Ehrlich, ihr solltet lieber mal zusehen wie ihr Spieler an das spielt lockt und nicht wie ihr sie am besten vertreiben könnt!

    Da will man wieder einsteigen und dann sowas.

    Für mich ist dieses Spiel gestorben.

    #2
    Das ist nicht normal was du hier machst, jemand sollte mal aufräumen!
    Du weißt schon das 2 Accounts verboten sind?

    Kommentar


      #3
      Erstmal spamst du gerade im Forum und zweitens darf man nur eine Mannschaft besitzen, somit hast du einem Multiaccount und wurdest zurecht gesperrt
      Außerdem sind Transfers unter Mannschaften die unter einer IP spielen sowieso verboten. Egal ob es deine 2 Accounts sind oder von sonst noch einem...
      Zuletzt geändert von Schalker97; 11.10.2015, 21:26.

      Kommentar


        #4
        Bist du doch selber schuld. In diesem Spiel ist nur ein Account pro User erlaubt ...

        Das steht auch in den Spielregel.

        Multi-Account
        Jeder Spieler darf pro Land zu jedem Zeitpunkt nur einen Account besitzen.

        Ein zeitlich begrenztes Spielen über eine IP ist anzumelden. Spielen mehrere Nutzer über die gleiche IP (Schule, Wohnheim, Familie, ...) so ist eine Anmeldung hier nötig. 
Den Nutzern obliegt es nachzuweisen, dass die Accounts von mehreren Personen gespielt werden. 

        Eine Interaktion zwischen den Accounts (z.B. Spielertransfer, Turniere, Freundschaftsspiele) ist nicht erlaubt.
        Vordruck zum spielen über eine ip findest du hier. Eine Anmeldung ist nur gültig wenn diese Vollständig ausgefüllt wurde.


        Kein Archiv seit dem 29.11.2012

        Kommentar


          #5
          Danke für die Schnellen antworten

          Aber mal Ganz ehrlich???
          Wer ließt vorher die Spielregeln?

          Kommentar


            #6
            Zitat von hansm Beitrag anzeigen
            Aber mal Ganz ehrlich???
            Wer ließt vorher die Spielregeln?
            Die Leute, die das Spiel vernünftig und fair spielen wollen. Wenn du das nicht getan hast ist das dein Pech. Somit kann ich dir nur empfehlen neu anzufangen, denn die Accounts bleiben gesperrt

            Kommentar


              #7
              Ist es denn wenigstens möglich einen Acc wieder zu bekommen?

              Habe in den einen sogar 20 Euro investiert...

              Kommentar


                #8
                Zitat von hansm Beitrag anzeigen
                Ist es denn wenigstens möglich einen Acc wieder zu bekommen?

                Habe in den einen sogar 20 Euro investiert...
                Nein, wie ich oben schon schrieb kannst du nur neu anfangen was anderes bleibt dir nicht übrig.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von hansm Beitrag anzeigen
                  Ist es denn wenigstens möglich einen Acc wieder zu bekommen?

                  Habe in den einen sogar 20 Euro investiert...
                  Da musst du schon den GO anschreiben der dich gesperrt hat. Also entweder borussenhausen oder jonny dos santos.


                  Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                  Kommentar


                    #10
                    Ja gut, neuanfangen werde ich nicht

                    dass ist mir dann zu doof.

                    hatte 50.500 und ca. 46.000 stadionplätze auf dem anderen acc.

                    Das hat auch viel Zeit gekostet.

                    Kommentar


                      #11
                      Ja Jonny dos Santos habe ich bereits geschrieben, mal sehen ob ich dann wenigstens einen Acc wiederbekomme.

                      Echt schade um die Accs.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von hansm Beitrag anzeigen
                        Ja gut, neuanfangen werde ich nicht

                        dass ist mir dann zu doof.

                        hatte 50.500 und ca. 46.000 stadionplätze auf dem anderen acc.

                        Das hat auch viel Zeit gekostet.
                        Ja passiert, hättest du Regeln eingehalten und vernünftig gespielt, dann hättest du auch jetzt noch knapp 50.000 Plätze.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
                          Ja passiert, hättest du Regeln eingehalten und vernünftig gespielt, dann hättest du auch jetzt noch knapp 50.000 Plätze.
                          Ja sorry, aber wie ich eben schon gesagt habe, ich wusste es nicht und ich denke dass es auch viele andere nicht wissen.

                          Ich kenne ja auch andere die 2 Accs oder mehr haben einfach um Tuniere vollzubekommen wenn mal 1 oder 2 Plätze nicht voll werden und/oder um FS zu machen wenn mal ein Tag freibleibt.

                          und von denen weiß auch niemand was von dieser REGEL die anscheinend jeder kennen sollte.

                          Also tut mal bitte nicht so als wäre dass das selbstverständlichste auf der Welt.

                          Vor 5 Jahren waren noch deutlich mehr spieler auf Fussballcup, wenn die auch so gesperrt wurden wegen sowas dann ist das ja kein wunder.

                          ES LIEßT doch nicht jeder die regeln oder was weiß ich, die meisten haben sich ja wohl nicht mal im Forum angemeldet.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von hansm Beitrag anzeigen
                            Ja sorry, aber wie ich eben schon gesagt habe, ich wusste es nicht und ich denke dass es auch viele andere nicht wissen.

                            Ich kenne ja auch andere die 2 Accs oder mehr haben einfach um Tuniere vollzubekommen wenn mal 1 oder 2 Plätze nicht voll werden und/oder um FS zu machen wenn mal ein Tag freibleibt.

                            und von denen weiß auch niemand was von dieser REGEL die anscheinend jeder kennen sollte.

                            Also tut mal bitte nicht so als wäre dass das selbstverständlichste auf der Welt.

                            Vor 5 Jahren waren noch deutlich mehr spieler auf Fussballcup, wenn die auch so gesperrt wurden wegen sowas dann ist das ja kein wunder.

                            ES LIEßT doch nicht jeder die regeln oder was weiß ich, die meisten haben sich ja wohl nicht mal im Forum angemeldet.
                            Das mag sein, wenn du davon weißt, musst du diese Spieler auch melden dennoch ist das verboten.

                            Vor 5 Jahren lief das Spiel auch noch, mittlerweile juckt es niemanden mehr


                            Mein 1. Account wurde auch gesperrt, hab mich mit nem Kumpel in der Schule angemeldet. Transfers untereinander gemacht, Freundschaftsspiele usw. Sind gesperrt worden und nicht wieder freigeschaltet worden. Wieso sollte man dich dann jetzt freischalten, wenn du es sogar noch selbst schuld bist weil du 2 Accounts hast?

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X