Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saisondauer vs. Alterung der Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saisondauer vs. Alterung der Spieler

    Was ist eigentlich der Grund, dass die Spieler nach jeweils 30 Tagen ein Jahr älter werden, die Saisons aber zwischen 42 und im Extremfall 46 Tage dauern.
    Das hat zur Folge - nach 2 Saisons sind die Spieler min. 3 Jahre älter geworden.
    Das ist weit weg von jeglicher Realität und sollte angepasst werden, was leicht möglich ist.
    Eigentlich ist das schon ein BUG, aber ich will erstmal die Lage sondieren
    MFG
    zonk48

    #2
    Zitat von zonk48 Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich der Grund, dass die Spieler nach jeweils 30 Tagen ein Jahr älter werden, die Saisons aber zwischen 42 und im Extremfall 46 Tage dauern.
    Das hat zur Folge - nach 2 Saisons sind die Spieler min. 3 Jahre älter geworden.
    Das ist weit weg von jeglicher Realität und sollte angepasst werden, was leicht möglich ist.
    Eigentlich ist das schon ein BUG, aber ich will erstmal die Lage sondieren
    MFG
    zonk48
    Die Ligen dauern unterschiedlich lang, je weiter du oben spielst destomehr Teams hast du pro Liga was bedeutet das du verschieden viele Spieltage hast.

    Wenn du z.B. in einer unteren Liga lediglich 22 Spieltage hast kommen in der Bundesliga 34 Spieltage auf dich zu. Wenn die Spieler nun alle nach Ablauf einer kompletten Saison altern sollten würde das bedeuten das alle Teams in den unteren Ligen immer warten müssten bis die oberen Ligen fertig sind, weiterhin müssten alle Ligen parallel gespielt werden.

    Ist alles nicht umsetzbar....Realität hat nichts mit einem Browsergame zu tun.

    Also: Kein Bug:pardon:
    sigpic

    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

    Kommentar


      #3
      Ich habe zum Beispiel das Problem, dass ich zu Anfang dieser Saison meinem TW im Alter von 33 Jahren nochmal einen Jahresvertrag gegeben habe - muss aber feststellen, dass der Folgevertrag erst am 22.11.2015 greift. Mein Spieler ist jetzt schon 34 Jahre und wird vermutlich am 22. November 35 Jahre sein. Das bedeutet, ich kann ihm keinen "Ewigkeitsvertrag" geben. Kann es denn tatsächlich sein, dass ein Spieler in einer Saison sein Alter von 33 auf 35 Jahre ändert?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fretchen Beitrag anzeigen
        Ich habe zum Beispiel das Problem, dass ich zu Anfang dieser Saison meinem TW im Alter von 33 Jahren nochmal einen Jahresvertrag gegeben habe - muss aber feststellen, dass der Folgevertrag erst am 22.11.2015 greift. Mein Spieler ist jetzt schon 34 Jahre und wird vermutlich am 22. November 35 Jahre sein. Das bedeutet, ich kann ihm keinen "Ewigkeitsvertrag" geben. Kann es denn tatsächlich sein, dass ein Spieler in einer Saison sein Alter von 33 auf 35 Jahre ändert?
        Neue Vertrage beginnen nach dem Ende der laufenden Saison. Wann die endet ist einsehbar, in deinem Fall ist es lediglich schlechtes Management...sorry.

        Kannst max. via Credits verlängern.
        sigpic

        "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fretchen Beitrag anzeigen
          Ich habe zum Beispiel das Problem, dass ich zu Anfang dieser Saison meinem TW im Alter von 33 Jahren nochmal einen Jahresvertrag gegeben habe - muss aber feststellen, dass der Folgevertrag erst am 22.11.2015 greift. Mein Spieler ist jetzt schon 34 Jahre und wird vermutlich am 22. November 35 Jahre sein. Das bedeutet, ich kann ihm keinen "Ewigkeitsvertrag" geben. Kann es denn tatsächlich sein, dass ein Spieler in einer Saison sein Alter von 33 auf 35 Jahre ändert?
          Wie Frank schon erwähnt hat, ist das ganze Thema leicht zu berechnen, weil es keine Unbekannten gibt. Saisonstart und -ende gibts Ingame und die Alterungen sind im Forum ersichtlich. Jetzt muß man nur überlegen: gibt es EINE Alterung in der Saison oder ZWEI.
          Wir sehen: ein bischen mitdenken hat noch nie geschadet. :pardon:

          Kommentar

          Lädt...
          X