Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage

    Wer hat denn einglich Augen auf TM zu zeit.

    Da Uwe in Uhrlaub ist.

    wenn da preise an schauen,kann man nur noch kopf packen
    sigpic


    #2
    Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
    Wer hat denn einglich Augen auf TM zu zeit.

    Da Uwe in Uhrlaub ist.

    wenn da preise an schauen,kann man nur noch kopf packen
    Im Grunde ist doch Jonas da...Ansonsten bei Ungereimtheiten den Ingame Button nutzen und wenn Ihr das Team unterstützen wollt, könnt ihr gerne auch Screen an Jonas schicken, dass erleichtert ihm die Arbeit.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Im Grunde ist doch Jonas da...Ansonsten bei Ungereimtheiten den Ingame Button nutzen und wenn Ihr das Team unterstützen wollt, könnt ihr gerne auch Screen an Jonas schicken, dass erleichtert ihm die Arbeit.
      Ich bekomm das schon mit Leute ^^ Ich warte nur darauf, dass die Leute verhandeln Dann gehts rund...

      Kommentar


        #4
        Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
        Ich bekomm das schon mit Leute ^^ Ich warte nur darauf, dass die Leute verhandeln Dann gehts rund...
        ok

        Für mich ist das hg gut jetzt gleich mein dm 455 23 mg 300 mio drauf geschauen.

        meine meinug rm 415 19 der letzte mal in forum über 600 mio weg gagen.ist kein spieler wert.

        Sollte man drüber denken.das liste gemacht wir grenze gibt:pardon:
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Im Grunde ist doch Jonas da...Ansonsten bei Ungereimtheiten den Ingame Button nutzen und wenn Ihr das Team unterstützen wollt, könnt ihr gerne auch Screen an Jonas schicken, dass erleichtert ihm die Arbeit.
          Wüsste nicht wer da noch macht.
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X