Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verträge

    Hallo zusammen,
    habe gerade gesehen das in meiner Liga ein ST immernoch im Vereinspielt, er ist schon 41..
    Wollte nur mal fragen wie das geht.
    Man kann doch bei so einem Spieler das letzte mal mit 31 Jahren verhandeln und dann nur maximal 6 Jahre?

    Danke für eure Hilfe im voraus.

    Lg

    #2
    41 ist bei 6 Saisonvertrag durchaus möglich wenn der 41 ist dann wird der seine letzte Saison haben

    Kommentar


      #3
      Zitat von Divino Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,
      habe gerade gesehen das in meiner Liga ein ST immernoch im Vereinspielt, er ist schon 41..
      Wollte nur mal fragen wie das geht.
      Man kann doch bei so einem Spieler das letzte mal mit 31 Jahren verhandeln und dann nur maximal 6 Jahre?

      Danke für eure Hilfe im voraus.

      Lg
      Hier findest du alles zum Thema Vertrag:
      http://forum.fussballcup.de/showpost...86&postcount=2

      taktisch clever verhandelt man mit einem Spieler kurz vor 32 oder ein TW kurz bevor er 35 wird. Dann wird der neue Vertrag erst zur neuen Saison aktiv. Die Spieler altern einmal im Monat. Eine Saison geht 40-45 Tage- Verträge haben eine Laufzeit von 6 Saisons

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar

      Lädt...
      X