Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe

    Hallo Alle zusammen.

    Ich weis an wen ich mich hier richten kann.
    Also ich habe vor 5 Jahren bereits fussballcup gespielt.

    Mein Verein heißt FC Bad Pyrmonter
    Manager Name marssa

    ich wollte jetzt wieder anfangen und habe auch die logindaten aber mitlerweile warte ich fast nee woche darauf dass ich endlich wieder einer Liga zugeteilt werde.

    Habe auch 16 spieler zur Zeit. Morgen kommen nochmal 4 dazu, also daran kann es ja nicht liegen.

    Weis jemand an wen ich mich richten kann oder ist hier jemand der mir da eventuell helfen könnte ?

    Vielen Dank im Vorraus

    #2
    hast du die Spieler nur im Kader oder auch aufgestellt

    Kommentar


      #3
      Du besitzt erst seit gestern wieder genug Spieler für eine Zuteilung. Gedulde dich daher noch etwas.

      Kommentar


        #4
        Ja habe ein Komplettes Team von 11 spielern plus 5 Ersatz zur Zeit autl f der Bank.

        kann sein dass ich die 7+ Spieler erst seit 2 Tagen zusammen habe, aber bei mir steht noch die Alte Tabelle der Oberliga von vor 5 Jahren und ich finde es einfach komisch dass die da noch steht :/

        Also denkt ihr dass ich einfach noch etwas warten, muss bis ich angenommen werde?

        Weil seit wiederneustart sind es wirklich schon 6 - 7 Tage und das hat mich so ein bisschen verwirrt dass ich evtl nie wieder einer Liga zugeteilt werde.

        Vielen Dank für eure Antworten.

        Kommentar


          #5
          Zitat von hansm Beitrag anzeigen
          Ja habe ein Komplettes Team von 11 spielern plus 5 Ersatz zur Zeit autl f der Bank.

          kann sein dass ich die 7+ Spieler erst seit 2 Tagen zusammen habe, aber bei mir steht noch die Alte Tabelle der Oberliga von vor 5 Jahren und ich finde es einfach komisch dass die da noch steht :/

          Also denkt ihr dass ich einfach noch etwas warten, muss bis ich angenommen werde?

          Weil seit wiederneustart sind es wirklich schon 6 - 7 Tage und das hat mich so ein bisschen verwirrt dass ich evtl nie wieder einer Liga zugeteilt werde.

          Vielen Dank für eure Antworten.
          Wie gesagt, sobald du die 7 Spieler voll hast, wirst du auch eine Zuteilung erhalten. Deine Oberliga wird dir daher noch angezeigt, weil diese zum Zeitpunkt deiner Inaktivität mit deinem Account verknüpft ist. (grafisch)

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank für Eure Antworten, ich wurde endlich einer Ligazugeteilt !
            Endlich kann ich meinen alten Verein wieder aufbauen

            Kommentar

            Lädt...
            X