Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jung oder Stark

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jung oder Stark

    Guten Tag,

    Ich spiele momenten in der 2. Bundesliga und mein Ziel ist der Aufstieg in die 1. Liga.
    Meine Frage dazu ist:

    sollte ich mir eher relativ junge Spieler kaufen (bis 24 Jahre) mit einer Stärke von 450-480

    ODER

    etwas ältere Spieler (26-28 Jahre) aber dafür mit einer Stärke von 550+?

    #2
    wenn du aufsteigen willst solltest du eher ältere Spieler kaufen so 28 - 31 jährige mit Stärke 600 + wenn du dich auch in der 1 liga halten willst mit

    Kommentar


      #3
      Also reicht die Entwicklung der jungen Spieler (bis 24 Jahre) nicht aus um das zu schaffen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bayern2195 Beitrag anzeigen
        Also reicht die Entwicklung der jungen Spieler (bis 24 Jahre) nicht aus um das zu schaffen?
        Das kommt auf verschiedene Faktoren an, Position, Skills, (Sonder-)Training inkl. Trainerlevel etc. - unter optimalen Bedingungen kannst du im Alter von 24 Jahren mit 15 Punkten Steigerung pro Monat bei den Defensivspielern und 20-25 Punkten bei den Offensivspielern rechnen. (Das ist wirklich nur ne ganz grobe Faustregel).
        Damit kannst du ja hochrechnen, wie stark die 24-jährigen Spieler dann mit 28 Jahren wären und vergleichen, welche Spieler sich eher lohnen für dich.

        Kommentar


          #5
          Alles klar.
          Vielen Dank

          Kommentar

          Lädt...
          X