Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Englische Anmeldung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Englische Anmeldung

    Hi
    ein Freund von mir moechte das Spiel auch spielen aber es gibt kein anmelde butten bei der englischen version.
    Wie kann er sich auf Englisch anmelden ?
    Er kann nur Englisch falls jemand fragt...

    Thx

    Michael

    #2
    Solch eine funktion gibt es nicht auf dem deutschen Server. Es gab/gibt das Spiel auch in anderen Ländern.

    z.B.: http://footiecup.co.uk/

    Aber wenn er mit dir zusammenspielen will muss er sich mit der deutschen Sprache abfinden.

    Kommentar


      #3
      Ja aber wie du siehst wenn man deinen link anklickt gibt es keinen anmlede button auf footicup.
      Nur Login und PW aber wo kann er sich auf englisch anmelden und dann auf englisch spielen?

      Kommentar


        #4
        Man kann sich auf dem englischen F-Cup Server nicht mehr anmelden.
        So ein netter Mensch wie du,
        schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.

        Kommentar


          #5
          Weis jemand wann es wieder moeglich ist oder was geplant ist ?
          THX

          Kommentar


            #6
            Zitat von michaelreinhard Beitrag anzeigen
            Weis jemand wann es wieder moeglich ist oder was geplant ist ?
            THX
            Vermutlich wird es nicht mehr möglich sein. Die Englische-Fassung wird nicht mehr unterstützt.


            Kein Archiv seit dem 29.11.2012

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
              Solch eine funktion gibt es nicht auf dem deutschen Server. Es gab/gibt das Spiel auch in anderen Ländern.

              z.B.: http://footiecup.co.uk/

              Aber wenn er mit dir zusammenspielen will muss er sich mit der deutschen Sprache abfinden.
              Zitat von michaelreinhard Beitrag anzeigen
              Ja aber wie du siehst wenn man deinen link anklickt gibt es keinen anmlede button auf footicup.
              Nur Login und PW aber wo kann er sich auf englisch anmelden und dann auf englisch spielen?
              Habe ich ja auch nicht behauptet (siehe rote Markierung)

              Kommentar


                #8
                lohnt sich eh nicht mehr da anzufangen... Ligazuteilung dauert gefühlte 2 Jahre und von den 70 Usern da hat die Dauer ELO 1 warscheinlich noch 10 weitere Teams...^^

                Kommentar


                  #9
                  Abschließend wie bereits erwähnt, wird der englische Server nicht mehr supported.

                  Dein Kollege müsste sich "leider" mit der deutschen Version abfinden.

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar


                    #10
                    Mal auf den Punkt: die englische Version wurde nach dem ersten Release des Spiels nie betreut oder grafisch angepasst. Es ist die "uralte" Version des Spiels und man kann sich da seit gefühlten hundert Jahren nicht mehr reggen. Ursprünglich wurde sie lediglich als Beta eingeführt.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X