Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sondertraining

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sondertraining

    Meine frage ist ????


    Wenn man das Sondertraining immer macht um 7 Uh morgen ,bringt das was oder ist das rauschmeißen von Credits.


    Gruß Intimo:ugly:

    #2
    Ist ein normales Training.
    Wirkt also auch dementsprechend.

    Jeden 4. Tag kannst du das Sondertraining machen. Wenn du es immer machst, sind deine Spieler 10% (Du trainierst in den 4 Tagen 10x mit und 9x ohne Sondertraining) starker als würdest du das Training nicht machen.

    Gerade bei Jugendspielern kann sich das schon lohnen. Vergleich mal die Transfermarktpreise von ganz jungen Spielern. Die ohne Sondertraining kommen ca auf einen Wert von 360-370. Die mit Sondertraining dann dementsprechend auf über 400. Und dazwischen liegen gerne mal 100Mio...

    Kommentar


      #3
      Auf Dauer macht sich das Sondertraining bezahlt. Für mich ist es ein Muss und jeden Credit wert.

      Kommentar


        #4
        Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
        Auf Dauer macht sich das Sondertraining bezahlt. Für mich ist es ein Muss und jeden Credit wert.
        bin ich ganz deiner meinung. wenn man credits nur für sondertraining nutzt, kostet es nicht mal 5€ im monat
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
          bin ich ganz deiner meinung. wenn man credits nur für sondertraining nutzt, kostet es nicht mal 5€ im monat
          Dann verzichtet man halt mal auf ne Schachtel Zigaretten ... Ist sogar Gesundheitsfördernd :ugly:

          Kommentar


            #6
            Danke

            Ok dann mache ich es weiter ,und danke für die Antwort



            Damit kann hier geschlossen werden .


            Gruß Intimo

            Kommentar


              #7
              Sondertraining ist aus meiner Sicht die einzige wirklich sinnvolle Art, Credits zu verwenden.

              Alles andere ist mMn eher überflüssig.

              Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

              Kommentar

              Lädt...
              X