Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Regelkatalog

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zum Regelkatalog

    Ich habe ein Problem und hoffe, dass ma mir nun hier hilft. Aufgrund eines Vergehens stehe ich im Spiel unter Beobachtung, bis meine Glaubwürdigkeit bewiesen ist. Mein Problem ist, keiner der von mir bisher angeschrieben Staffs kann mir sagen, wann diese Beobachtung aufgehoben wird.

    Wenn ein "Verbrecher" im wahren Leben vor Gericht verurteilt wird, bekommt er auch gesagt: "4 Monate auf Bewährung". Warum kann man mir hier keine so konkrete Zeitangabe machen?

    sigpic

    #2
    Beim Lesen deiner Frage, stellt sich mir eine Gegenfrage. Warum ist es dir so wichtig, genau zu wissen wann wir dich nicht mehr beobachten?

    Mir wird das nicht ganz klar. Denn wenn du fair spielst, passiert doch eh nichts. Von den evtl. Kontrollen bekommst du sowieso nichts mit. Der Spielfluss wird also nicht behintert und eine "Fußfässel" hast du ja auch nicht. Falls du die Besorgnis hast, jetzt von den anderen Managern/innen als "Verbrecher" hingestellt zu werden...

    Gruß
    Jonas

    Kommentar


      #3
      hallo Jonas, ich hab dir deine Frage mal versucht per PN zu beantworten :pardon:

      sigpic

      Kommentar


        #4
        Gut, ich denke deine Frage ist damit umfangreich beantwortet.

        Liebe Grüße

        Kommentar

        Lädt...
        X