Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FS über eine IP-Adresse.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FS über eine IP-Adresse.

    Hallo und Guten Tag.
    Soweit ich weiß ist es ja erlaubt das man bei einer gemeinsamen IP-Adresse auch 2 FS im Monat gegeneinader mache darf.
    -Wenn man das meldet-
    Nun meine Frage dazu:
    Soll / darf / muss man da einzelne Termine vorher absprechen mit dem Go oder
    soll / darf /muss man besser Feste Serien spielen damit man das besser überprüfen kann?

    Gruß Klaus
    So ein netter Mensch wie du,
    schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.


    #2
    Kommt drauf an was dir leichter fällt. Bei festen FS bist du selber auf der sicheren Seite.

    Machst du willkürlich FS gg Leute, die über deine IP spielen, kann es schnell passieren, dass du auf einmal die zwei FS pro Monat überschreitest. Mir als GO ist das nicht so wichtig, wie du das machst. Hauptsache du bleibst bei den zwei FS im Monat.

    Kommentar


      #3
      Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
      Kommt drauf an was dir leichter fällt. Bei festen FS bist du selber auf der sicheren Seite.

      Machst du willkürlich FS gg Leute, die über deine IP spielen, kann es schnell passieren, dass du auf einmal die zwei FS pro Monat überschreitest. Mir als GO ist das nicht so wichtig, wie du das machst. Hauptsache du bleibst bei den zwei FS im Monat.
      Okay.
      Also wenn ich jetzt 2 Feste Termine mit meiner Frau ausmache ist das okay.
      Und wo melde ich das dann an?
      So ein netter Mensch wie du,
      schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.

      Kommentar


        #4
        Zitat von K-J-F Beitrag anzeigen
        Okay.
        Also wenn ich jetzt 2 Feste Termine mit meiner Frau ausmache ist das okay.
        Und wo melde ich das dann an?
        Wenn du das Spielen über eine IP angemeldet hast, kannst du die FS gg deine Frau machen. Extra Anmeldung ist nicht nötig.

        Kommentar


          #5
          Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
          Wenn du das Spielen über eine IP angemeldet hast, kannst du die FS gg deine Frau machen. Extra Anmeldung ist nicht nötig.

          Dann ist aber der Text dort doch ein wenig irreführend.
          Da steht doch das man 2 FS , gemeinsames Turnier.....
          nach vorheriger Anmeldung machen darf.
          So ein netter Mensch wie du,
          schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.

          Kommentar


            #6
            Zitat von K-J-F Beitrag anzeigen
            Dann ist aber der Text dort doch ein wenig irreführend.
            Da steht doch das man 2 FS , gemeinsames Turnier.....
            nach vorheriger Anmeldung machen darf.
            Das soll nur noch mal als Info dienen, bei der Anmeldung. Hat schon alles so seine richtigkeit...

            Kommentar

            Lädt...
            X