Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clone

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Clone

    Hallo.Kann man irgendwie Spieler von Clone schützen?Seit paar Tage steht mein Spieler auf TM,und Heute habe ich gesehen genau desselber Spieler neben an.Das ist gut zusagen schlechte Gefühl.Du ziehst 100 Tage groß,und jemand mit einen Mausklick hat desselber Spieler.Ich verstehe dass mit Credits bezahlt hat,aber trotzdem...
    Danke.

    #2
    Schützen kannst du ihn nur in einem gewissen Maß.

    Starke Spieler stellt man nicht direkt auf dem TM sondern bietet sie z.B. zuerst hier im Forum an. Wenn man sich mit einem anderen Verein geeinigt hat vesucht man den Deal schnellstmöglich abzuwickeln damit der Spiel nicht allzu lang auf dem TM ist. Dennoch kann es auch hier vorkommen das der Spieler geklont wird. Jedoch ist dann der Schaden für einen selbst geringer da man die Spieler verkauft hat.
    Zuletzt geändert von Tigerhead; 02.09.2015, 08:31.

    Kommentar


      #3
      ok.Danke für die Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X