Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ligazugehörigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ligazugehörigkeit

    Hallo, wie kann das sein das ich in der 2.Bundesliga spiele obwohl ich lange gesperrt war? Im "Im normalen" Leben wird der Verein mindestens eine Liga zurück gesetzt. Jetzt spiele ich mit einer Kreisliga Mannschaft in der 2. Bundesliga....KLASSE

    Ihr solltest euch mal im Regelwerk gedanken machen , normalerweise wäre ich ja in der Zeit wo ich keine mannschaft hatte in die Kreisliga durchgereicht worden.

    :mad::mad::mad::mad::mad:

    #2
    bei einer sperre ist es scheinbar so wie wenn du dich nicht mehr einloggst. nach einer gewissen zeit (1 Monat?) wird der verein am Saisonende quasi eingefroren und erst nach dem einloggen/ende der sperre wieder aufgebaut. da die Gehälter aber weiterlaufen und keine spiele stattfinden hat man dann irgendwann kein Geld mehr und die Spieler verschwinden.

    aber es wird ja keiner gezwungen inaktiv zu werden und sperren haben auch meist einen Grund...

    also die Situation so abnehmen wie sie ist und weiter geht's...

    Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

    Kommentar


      #3
      Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
      bei einer sperre ist es scheinbar so wie wenn du dich nicht mehr einloggst. nach einer gewissen zeit (1 Monat?) wird der verein am Saisonende quasi eingefroren und erst nach dem einloggen/ende der sperre wieder aufgebaut. da die Gehälter aber weiterlaufen und keine spiele stattfinden hat man dann irgendwann kein Geld mehr und die Spieler verschwinden.

      aber es wird ja keiner gezwungen inaktiv zu werden und sperren haben auch meist einen Grund...

      also die Situation so abnehmen wie sie ist und weiter geht's...
      Richtig es ist halt Abwesenheit.

      Verstehe jetzt nur nicht dein Problem, denn ob du nun 2.BL oder 3.BL spielst ändert nichts daran das du durchgereicht wirst!

      Kommentar

      Lädt...
      X