Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfers während Sitting durch den Manager selber

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfers während Sitting durch den Manager selber

    Servus,

    ich hätte da mal ne Frage zu Transfers.

    Wenn ich gesittet werde aber ab und zu die Möglichkeit habe selber online zu kommen kann ich dann während der Sittingzeit einen Transfer als Manager des Vereins selber durchziehen (natürlich nicht vom Sitterverein) oder können während der Sitterzeit überhaupt keine Transfers gemacht werden. Eigentlich müßte sich das ja über die IP nachvollziehen lassen das der Manager selber den Transfer durchgezogen hat.

    Danke für die Info.

    #2
    Account-Sitting

    Account-Sitting bedeutet, dass für einen zeitlich begrenzten Rahmen ein Account von einem anderen Spieler zur kurzfristigen Betreuung übernommen wird. Die maximale Dauer des Sittings beträgt 30 Tage. Während des Sittings ist es nicht erlaubt mit dem Account Gebote auf dem Transfermarkt abzugeben oder Transfers zu tätigen. Der Verkauf von Spielern auf dem Transfermarkt ist untersagt. 
Das Sitting ist vom gesitteten Manager anzumelden. Für die Einhaltung der Richtlinien ist der Sitter zuständig!
    Sitting kannst du hier anmelden. 


    DAMALS stand auch zusätzlich mal drin, dass es Dir während der Abwesenheit NICHT GESTATTET ist Dich selber einzuloggen.
    OB das geändert wurde glaube ich nicht.

    Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>

    Kommentar


      #3
      O.k., das ich mich nichtmal einloggen darf ist schon sehr drastisch
      Zuletzt geändert von D. Hecking; 20.08.2015, 12:18.

      Kommentar


        #4
        Hier sollte nochmals klargestellt werden, dass beim Sitting nur das nötigste gemacht werden sollte. Damit der Verein in der Abwesenheit des Managers keinen "Schaden" nimmt. Transfers sind dabei nicht angedacht gewesen.

        Ich kann mich noch erinnern, da waren selbst FS grenzwertig ^^ Da Stand eher das Training und 11 Mann auf dem Feld im Vordergrund!

        Kommentar


          #5
          Es geht ja darum das ich evtl. selber falls ich die Möglichkeit habe einen Transfer durchziehen möchte und nicht der Sitter.

          Allerdings weiß ich noch nicht wie die Online--Möglichkeiten im Urlaub sind.

          Kommentar


            #6
            Zitat von D. Hecking Beitrag anzeigen
            Es geht ja darum das ich evtl. selber falls ich die Möglichkeit habe einen Transfer durchziehen möchte und nicht der Sitter.

            Allerdings weiß ich noch nicht wie die Online--Möglichkeiten im Urlaub sind.

            Wenn du Sitter wirsd darf du dich nicht einlogen.in die zeit wo du es angemeldet hast.
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von D. Hecking Beitrag anzeigen
              O.k., das ich mich nichtmal einloggen darf ist schon sehr drastisch
              Ja aber das kann ich aus den Regeln nirgends rauslesen. Ich habe mich auch eingeloggt wenn die Chance da war trotz das ich einen Sitter hatte.
              sigpic

              "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

              Kommentar


                #8
                Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                Wenn du Sitter wirsd darf du dich nicht einlogen.in die zeit wo du es angemeldet hast.
                Wo steht das in den Regeln?
                Wäre ja noch schöner wenn man im Urlaub,Krankenhaus ... nicht mal trotz UV in seinen Acc reinschauen darf.
                Diskutiere nie mit Idioten!
                Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigen
                  Wo steht das in den Regeln?
                  Wäre ja noch schöner wenn man im Urlaub,Krankenhaus ... nicht mal trotz UV in seinen Acc reinschauen darf.
                  Es war mal in Regel drin,Kann auch schön geänder worden sein.
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Was passiert eigentlich wenn ich kurz vorher einen Transfer freischalte und dann mit freigegebenen Spieler an den Sitter übergebe. Der Spieler wird dann 3 Tage später geholt wenn es schon im Sitterzeitraum ohne Transfers ist.

                    Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                    Ja aber das kann ich aus den Regeln nirgends rauslesen. Ich habe mich auch eingeloggt wenn die Chance da war trotz das ich einen Sitter hatte.
                    Du schlimmer :pardon:
                    Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 22.08.2015, 08:28. Grund: Doppelpost

                    Kommentar


                      #11
                      Account-Sitting
                      Account-Sitting bedeutet, dass für einen zeitlich begrenzten Rahmen ein Account von einem anderen Spieler zur kurzfristigen Betreuung übernommen wird. Die maximale Dauer des Sittings beträgt 30 Tage. Während des Sittings ist es nicht erlaubt mit dem Account Gebote auf dem Transfermarkt abzugeben oder Transfers zu tätigen. Der Verkauf von Spielern auf dem Transfermarkt ist untersagt. 
Das Sitting ist vom gesitteten Manager anzumelden. Für die Einhaltung der Richtlinien ist der Sitter zuständig!
                      Sitting kannst du hier anmelden. 
Einen Vordruck zum Sitting findest du hier

                      Die Aussage oben bezieht sich aus meiner Sicht auf den Sitter.
                      Hier könnte man einen Transfer bei den Go´s anmelden(Der Accountinhaber),wenn User xyz im Urlaub doch auf seinen PC zu greifen kann.



                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        #12
                        Meiner Meinung nach sollte man als Besitzer des Vereins zu jeder Zeit vollen Zugriff auf seinen eigenen Verein haben. Einloggen, während man gesittet wird, sollte ja kein Problem darstellen.
                        Auch wenn es etwas schwieriger zu überwachen sein sollte, das müssen aber die GOs beurteilen, da ich deren technischen Möglichkeiten nicht genau kenne, sollte der Vereinsbesitzer auch während eines Sittings über alle Möglichkeiten wie beispielsweise Transfers verfügen können.

                        Dazu wäre eine klare Stellungnahme hilfreich, da die bisherigen Regeln darüber keine Auskunft geben. Während eines Sittings habe ich mich des öfteren auch schon selbst eingeloggt und diverse Aktionen durchgeführt, weil es für mich einfach keinen plausiblen Grund gab, dies nicht zu tun. Mein Account, meine Möglichkeiten.

                        Kommentar


                          #13
                          Generell kann ich Vilabarca nur beipflichten. Für mich ist der Sitter auch eine reine Vorsichtsmaßnahme um ein weiteres Training meiner Spieler zu gewährleisten falls ich keine Interrnetmöglichkeit im Urlaub hätte.

                          Ich sehe auch keinen Grund weshalb ich indieser Zeit keine Transfers von meinen Account machen sollte - schließlich läßt sich das über die IP nachprüfen im Zweifelsfalle.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich denke, der genannte Zusatz wurde - eben wegen euren Argumenten - aus dem Regelwerk gestrichen. Da es weit vor meiner Zeit war, kann ich dazu aber keine 100%ige Antwort geben.

                            Aus meiner Sicht sieht das so aus, dass ihr euch gerne in der Sitting-Zeit einloggen dürft. Habe ich früher auch so gemacht. Nur wenn es um das Thema Transfers etc. geht, bitte ich euch dies im Anmeldethread mit anzugeben. Am besten gleich mit einem ungefähren Datum.

                            Dann sind wir alle auf der sicheren Seite und ich habe keinen Grund zu nörgeln ^^

                            Kommentar


                              #15
                              Super

                              und ansonsten kann ich nur raten schreibt nen GO an und sagt ihm was ihr plant. Wenn da nix *krummes* bei ist, ist es i.d.R. absolut unkompliziert.

                              Kommunikation ist alles, wie im RL.
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                Ich denke, der genannte Zusatz wurde - eben wegen euren Argumenten - aus dem Regelwerk gestrichen. Da es weit vor meiner Zeit war, kann ich dazu aber keine 100%ige Antwort geben.

                                Aus meiner Sicht sieht das so aus, dass ihr euch gerne in der Sitting-Zeit einloggen dürft. Habe ich früher auch so gemacht. Nur wenn es um das Thema Transfers etc. geht, bitte ich euch dies im Anmeldethread mit anzugeben. Am besten gleich mit einem ungefähren Datum.

                                Dann sind wir alle auf der sicheren Seite und ich habe keinen Grund zu nörgeln ^^
                                Damit kann auch ich leben:ugly:. Hier kann zu

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X