Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug, menschliches Versagen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bug, menschliches Versagen

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich möchte einen Bug von unvorstellbarer Größe melden, denn er beinhaltet menschliches Versagen, also auch meins. Ich habe einen Admin im Kommentarteil eines Artikels, von dem ich wusste, dass er Artikel des Tages werden würde, als Vollpfosten bezeichnet, weil er die Waldläufer für die nächsten zwanzig Jahre gesperrt hat wegen Multiaccount.
    Zufällig kenne ich sowohl die Nichtraucher, als auch die Waldläufer persönlich schon seit vielen Jahren, und glauben Sie mir, es wäre mir aufgefallen, wenn es sich dabei um ein und die selbe Person gehandelt hätte. Es sind übrigens Frauen unterschiedlichen Alters, nur für die Uneingeweihten.
    Ich selbst war jahrelang mit mehreren Vereinen unterwegs, habe sie mit Credits gefüttert und nie dagegen im Forum rebelliert wenn ich erwischt wurde, denn die Administratoren waren ja im Recht, auch wenn dadurch einige Zahlungen wegblieben.
    Doch hier und heute streite ich dafür, dass die Waldläufer wieder entsperrt werden, denn eine einmaligere Person als Andrea habe ich nie in meinem Leben kennengelernt. Ihr würdet ihr mit dieser Sperre mehr nehmen, als es euch jemals bewusst sein kann. Ihr würdet ihr ein Stück Menschlichkeit nehmen. Darum plädiere ich an die menschliche Intuition des Admins, den ich einen Vollpfosten nannte, und behaupte das Gegenteil.
    Wenn ich Fehler eingestehen kann, kannst du es auch.

    PS: 2007 war dieses Spiel mal Spiel des Jahres und hatte über 10.000 User.

    #2
    Ich hoffe nicht das Ihr durch den Wegfall ein Stück Menschlichkeit verloren geht. Das wäre nicht das was ein Spiel uns geben sollte. Man kann menschlich enttäuscht sein von Uwe und ich selbst finde es auch doof so wie es geschildert wird aber ich kenne nicht alle Hintergründe....wobei ich sicher bin das Feli und Andrea nie hmfair spielen würden, außer Feli- die hatte früher Dreck am Stecken
    sigpic

    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

    Kommentar


      #3
      Dreck am Stecken, was für eine lausige Metapher für jemanden, der gleichzeitig zugibt die Hintergründe nicht zu kennen. Über wen oder was lachst du eigentlich in deinem Kommentar? Haben dich die Damen irgendwann mal abblitzen lassen? Ich bitte hier um objektive Stellungnahmen. Billige Polemik hilft der Sache nicht weiter.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Schofel Beitrag anzeigen
        Dreck am Stecken, was für eine lausige Metapher für jemanden, der gleichzeitig zugibt die Hintergründe nicht zu kennen. Über wen oder was lachst du eigentlich in deinem Kommentar? Haben dich die Damen irgendwann mal abblitzen lassen? Ich bitte hier um objektive Stellungnahmen. Billige Polemik hilft der Sache nicht weiter.
        Hehe, nicht gleich an die Decke gehen - so kommt man hier nicht weiter. Mein Post hat ne Kernaussage und bisschen drumrum was,wenn Feli es lesen würde, sicherlich richtig eingeschätzt wird.

        Vom lustig machen bin ich weit weg, mach aber so weiter und es konnte durchaus noch lustig werden

        So ich denke das waren nun 4 Posts die nichts in der Rubrik BUGs zu suchen haben:pardon:
        sigpic

        "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

        Kommentar


          #5
          Auch wenn ich inständig mir wünschen würde dass Andrea wieder frei kommt, glaube ich nicht dran.

          Verstehen kann ich es auch nicht ganz, denn in meinen Augen hätte eine Verwarnung, 14 Tage oder ähnliches ausgereicht.

          Ich stehe mit beiden recht häufig in Kontakt und somit weiß ich auch was der Grund ist und deshalb 20 Jahre auszusprechen, .....

          Aber so ist es nun mal - auch wenn ich wie gesagt, hoffe das es sich Uwe noch einmal überlegen wird, oder das TEAM untereinander mal drüber spricht.

          Wir sind wieder da !!!
          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
          >> Simu mit der H ST >>

          Kommentar


            #6
            Ich finde, dass solche Diskussionen durch die Betroffenen selbst zu klären sind und nicht durch Dritte und mehr hier breitgetreten werden.

            [SIGPIC]

            Kommentar


              #7
              Solche Diskussionen werden in dieser öffentlichen Form nicht geduldet. Es ist lobenswert und gut, dass der TE diese Thematik aufbringt, weil ihm die Damen am Herzen liegen.

              Letztlich kann und wird nur Uwe die Hintergründe kennen und mit Sicherheit auch mit den beiden Ladies in Kontakt stehen. Darüber hinaus, und das sollte bekannt sein, ist Uwe stehts fair und der letzte, der keine Chancen einräumt oder grundlos sperrt.

              Bis hierhin, geschlossen...

              Kommentar


                #8
                Ich schieb das mal in FzS rüber.
                Hat hier im Bugbereich nix zu suchen.



                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X