Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist ein Comeback bei fußballcup möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist ein Comeback bei fußballcup möglich?

    Guten Tag,
    ich habe glaube ich ein ganzes Jahr lang nicht mehr gespielt und habe nun keine Spieler mehr. Mit den Sponsoren und Turnieren versuche ich Geld zu verdienen um wieder einen Kader aufzubauen.
    Nun frage ich mich wie ich an einer Liga teilnehmen kann wenn mein Kader steht. Ich hoffe man kann mir da helfen

    Mfg Asoen

    #2
    du kannst deine Gebäude verpfänden und dir spieler kaufen dann wirst du automatisch einer Liga zugewiesen
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Asoen Beitrag anzeigen
      Guten Tag,
      ich habe glaube ich ein ganzes Jahr lang nicht mehr gespielt und habe nun keine Spieler mehr. Mit den Sponsoren und Turnieren versuche ich Geld zu verdienen um wieder einen Kader aufzubauen.
      Nun frage ich mich wie ich an einer Liga teilnehmen kann wenn mein Kader steht. Ich hoffe man kann mir da helfen

      Mfg Asoen
      Ich denke sobald du wieder 7 Spieler aufgestellt hast kannst du zugeteilt werden.

      Hole dir einen Jugendtrainer. So kannst du auch gleich morgen mit einem Jugendspieler rechnen.
      sigpic

      "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hein Blöd
        Die Frage ist halt, wie groß dein Stadion mittlerweile ist. Wenn du mit den Stehplätzen schon fertig warst, würde ich an deiner Stelle mit dem bestehenden Account weitermachen, unter Berücksichtigung der Tipps aus der FAQ zum Comeback.
        Ansonsten solltest du vielleicht lieber komplett neu starten... :pardon:
        War Oberliga und hatte schon Sitzplätze

        Glaubt ihr eine verpfändung lohnt sich? Ob ich das zurückzahlen kann, bzw wann muss ich das zurückzahlen?

        Kommentar


          #5
          Du kannst es jederzeit zurückzahlen.
          Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

          Kommentar


            #6
            Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
            Du kannst es jederzeit zurückzahlen.
            D.h es wird keine Minuszahlen auf meinem Konto geben?
            Wie geil ist das denn :P
            Danke

            Kommentar


              #7
              Musst die Gebäude "verzinst" zurückkaufen

              Kann ich nichr empfehlen. Warte 2-3 Tage dann haste durch FS genug geld um dir ein paar oberluschen zuholen. Dann folgt Ligenzuteilung und du gewinnst Zeit + Geld (auch durch eigene LS einnahmen) Den rest regelt der Jugi Trainer und der ewige FCUP lauf :pardon:
              Suche FS:
              Verein: Ahlensermerda
              Manager: Liambeckum

              Kommentar


                #8
                Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
                Musst die Gebäude "verzinst" zurückkaufen

                Kann ich nichr empfehlen. Warte 2-3 Tage dann haste durch FS genug geld um dir ein paar oberluschen zuholen. Dann folgt Ligenzuteilung und du gewinnst Zeit + Geld (auch durch eigene LS einnahmen) Den rest regelt der Jugi Trainer und der ewige FCUP lauf :pardon:
                Das hab ich jetzt schon gemacht und kann so meinen Kader investieren.
                Hab um die 1.300.000 bekommen, wie hoch verzinst ist das ganze?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Asoen Beitrag anzeigen
                  Das hab ich jetzt schon gemacht und kann so meinen Kader investieren.
                  Hab um die 1.300.000 bekommen, wie hoch verzinst ist das ganze?
                  Verpfändung:
                  Wenn man Geldnot hat, gibt es die Möglichkeit ein Gebäude zu verpfänden. Allerdings ist der Rückzahlungsbetrag höher als die Anleihe selber, ca. 10%. Während dieser Zeit bringen Fanshop und Restaurant keine Gewinne, Assistenten können nicht auf Lehrgänge gehen und auf den Trainingsplätzen kann nur eine Trainingsgruppe trainieren.

                  Kommentar


                    #10
                    Auf langer pasis ja man muss nur halt ein neues team aufbauen durch scoutis und jugis aber man kommt schneller hoch wie am anfang da du gebaude und stadion schön sicherlich gebaut hast deswegen wen man an ball bleibt schaft man dass

                    Kommentar


                      #11
                      Hi,

                      ich habe das hier neulich gelesen... war von Tigerhead gepostet
                      --------------------------------------------------------------------------------------
                      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                      1. Wie komme ich schnell an Bargeld?
                      • Beende das Tutorial
                      • Schließe Sponsorenverträge ab
                      • Verpfände Gebäude (Bis auf Radio & TV-Station [um Sponsorenvertrag abzuschließen])
                      • Theoretisch könnte man auch Wetten abschließen. Dazu aber noch vor Verpfändung der Zentrale einen möglichst starken Buchmacher einstellen.


                      2. Geld ist da, wie komme ich an die 7 neue Spieler für eine Mannschaft?
                      • Stelle einen Jugendtrainer ein. Dieser bringt täglich einen Spieler, solange man keinen weiteren Jugendspieler im Kader hat. Deshalb jedem neuen Jugendspieler sofort einen Profivertrag geben, damit in der Nacht der nächste kommt usw. (Der Profivertrag wird doch erst in der Winter- oder Sommerpause gültig, solange ist er dennoch Jugendspieler)

                      • Engagiere einen Scout und schicke diesen los.

                      • Kaufe günstige Spieler (Stärke egal). Achtung: viele Anbieter von ganz schwachen Spieleren sind inaktiv. Indiz dafür: "Noch keiner Liga zugeteilt". Gebote sind dann natürlich sinnlos...

                      • Falls Credits vorhanden sind und diese auch benutzt werden dürfen: "Sofortkauf" von ganz schwachen Spielern unter 30 Stärke. Je Spieler ca. 750€ und 10 Credits


                      3. Das Schlimmste ist überstanden. Mit 7 Spielern wirst du einer Liga zugeteilt. Wie geht´s nun weiter?
                      • Nimm an Turnieren teil, bei denen du auch auf dem letzten Platz viel Preisgeld bekommst.

                      • Vereinbare täglich Freundschaftsspiele möglichst auswärts und in großen Stadien

                      • Kontrolliere die perfekten Eintrittspreise für deine Heimspiele (Stehplätze 10€, Sitzplätze 25€ und VIP Logen 55€) und halte die Öffentlichkeitsarbeit über 90%

                      • Löse die verpfändeten Gebäude wieder aus, sobald genug Geld reinkommt.

                      Zentrale: Möglichst starker Jugendtrainer. Erst danach lohnt es sich, die Jugendspieler (sofern gut genug) auch zu behalten und weiter zu trainieren.

                      Trainingsplatz: Stärkerer Co-Trainer ab Lvl. 7. Erst danach lohnt sich auch der Einkauf stärkerer Spieler für den Neuaufbau

                      Fanshop & Gastronomie: Durch fleißiges Auffüllen der Lager entstehen zusätzliche Einnahmen (Fanshop deutlich mehr als Gastronomie)

                      ...
                      • Engagiere folgende weitere Assistenten:

                      Physiotherapeut (Weniger Verletzungen)

                      Merchandise-Manager und Gastronomiebetreiber (Rabatt bei Bestellungen)

                      Anwalt, Buchmacher und Scout sind eher zweitrangig

                      • Baue dein Stadion und Vereinsgelände weiter aus

                      • Bastel an einem konkurrenzfähigen Kader

                      --------------------------------------------------------------------------------------

                      hier der Link
                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=410816

                      da hatte jemand die gleiche Frage und es gab einen tollen Tipp mit Jugis...
                      und es wird eigentlich alles erklärt.

                      viel Erfolg

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X