Scout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Twister46
    Neuzugang
    • 05.02.2011
    • 22
    • Twister46
    • SC Spetzerfehn

Scout

Hallo.
    Ich habe da eine Frage zu dem Scout. Spielt es eine Rolle, wann man den Scout losschickt? Hat man mehr Erfolg, wenn man den Scout, z.b., zu einer Transferzeit losschickt oder spielt das keine Rolle.
    MFG
  • jonny dos santos
    Ex-Game-*****
    • 06.11.2010
    • 1733
    • New VSK Generation

Ne das ist egal.

Ich persönlich schicke den Scout immer kurz nach der Alterung los. Dann ist die Chance größer, dass die Scoutis jünger sind, bzw. nicht so schnell altern. Die Alterungen sind immer zur Monatsmitte...

Kommentar

• Tigerhead
      Foren*****

• 10.01.2011
      • 2581
      • Tigerhead
      • AC Frendo
      • 77.800
      • Staff

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
      Ne das ist egal.

Ich persönlich schicke den Scout immer kurz nach der Alterung los. Dann ist die Chance größer, dass die Scoutis jünger sind, bzw. nicht so schnell altern. Die Alterungen sind immer zur Monatsmitte...
      Glaube nicht das es da ein Chancenverhältnis gibt. Es ist halt Lotto. Aber ich schicken meinen Scout auch gern 2 Tage vor der nächsten Alterung los.

Kommentar

• Zirkus Bong
        Jungtalent
        • 08.01.2012
        • 492
        • Bong
        • FC Egglham
        • 64300

ich glaube, Jonas hat sich da etwas ungenau ausgedrückt...

Vielleicht meint er, dass (analog zu den Jugendspielern) auch die Scoutspieler die kurz nach der Alterung kommen schlichtweg noch fast nen ganzen Monat länger trainieren können als ein Scoutspieler kurz vor der Alterung (der dann ja schon 18+x Jahre alt ist).

Die Chance auf einen (gute und jungen) Scout ist aber immer gleich groß und schneller/langsamer altern tut auch keiner

Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

Kommentar

• jonny dos santos
          Ex-Game-*****
          • 06.11.2010
          • 1733
          • New VSK Generation

Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
          ich glaube, Jonas hat sich da etwas ungenau ausgedrückt...

Vielleicht meint er, dass (analog zu den Jugendspielern) auch die Scoutspieler die kurz nach der Alterung kommen schlichtweg noch fast nen ganzen Monat länger trainieren können als ein Scoutspieler kurz vor der Alterung (der dann ja schon 18+x Jahre alt ist).

Die Chance auf einen (gute und jungen) Scout ist aber immer gleich groß und schneller/langsamer altern tut auch keiner
          Gut erkannt

Hatte wenig zeit vorhin, um ins Detail zu gehen. Aber das was ich meinte, hast du gut rüber gebracht.

Grüße

Kommentar

Lädt...