Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manager des Tages

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Manager des Tages

    Hallo

    Wie werde ich Manager des Tages ?

    Wer bestimmt das ?

    Wie habe ich den besten Artikel des Tages ?

    Wer bestimmt das ?


    So das war in kurzform meine Fragen ,ich werde da nicht so richtig Schlau drauß.

    Habt einen schönen Tag


    Gruß Inti

    #2
    Manager des Tages: Du brauchst Minimum einen Credit auf dem Konto dann wirst du zufällig aus dem Pool derer ausgewählt die diese Vorraussetzung erfüllen.

    Artikel des Tages: Du musst an einem Tag( genaue Zeit kann ich nicht nennen) die meisten Bewertungen haben, die Höhe der einzelnen Bewertung spielt nur bei Gleichstand eine Rolle.
    sigpic

    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
      Manager des Tages: Du brauchst Minimum einen Credit auf dem Konto dann wirst du zufällig aus dem Pool derer ausgewählt die diese Vorraussetzung erfüllen.

      Artikel des Tages: Du musst an einem Tag( genaue Zeit kann ich nicht nennen) die meisten Bewertungen haben, die Höhe der einzelnen Bewertung spielt nur bei Gleichstand eine Rolle.
      Die Zeit ist von 8:31 - 8:29 des folge Tages.

      8:30 wird der neue MdT gekürt. Alles andere wurde oben schon erklärt.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Aha

        Aha ok jetzt habe ich es verstanden ,ichmuss viele Freunde haben die meine Nachrichten anklicken sonst paßt es nicht ,grins .


        Danke für die Antworten .

        Kommentar

        Lädt...
        X