Liga 1

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Zambo
    Wasserträger
    • 14.02.2015
    • 45
    • Intimo
    • Aachen EV

Liga 1

Also wenn ich mir hier das Forum durchlese,gehe ich davon aus das wenn man hier nicht wirklich viel Geld investiert(ich glaube es heißt hier Clonen) dann habe ich keine chance was zu erreichen .man kann hier viel lesen und man wird dann unsicher.KLar ist mir schon das man nicht ganz ohne Geld spielen kann ,gibt es in keinem Spiel .

Aber stimmt es so ,weil leider verdient man echt wenig Geld( Spielgeld) im gegensatz was die Spieler kosten ,und sehr gute Spieler sind nicht auf dem Markt,weil man sie sonst Clonen kann ,ich finde es sehr kompliziert um es nett zu sagen .

Gruß Intimo

Und danke für die Antworten
  • DFB MANUEL

klar schafft man es ohne Geld in die Bundesliga zu kommen hier ich habs auch geschaft ohne Clonen ohne Sondertraining ohne Credits war sorger für ein Tag Bundesliga Platz 1 du müsst dein geld gut investieren und mit gewinn verkaufen und dein team nicht auf 25 kader bauen stadion block für block und den richtigen Trainingspln nutzen und ne menge gedult haben:whew:

Kommentar

• Zambo
      Wasserträger
      • 14.02.2015
      • 45
      • Intimo
      • Aachen EV

AHA ok

Das hört sich ja auch mal gut an hier ,dann versuch ich das mal ,grins

Kommentar

• DFB MANUEL

Zitat von Zambo Beitrag anzeigen
        Das hört sich ja auch mal gut an hier ,dann versuch ich das mal ,grins
        habe um für die erte liga zu kommen 1,5 jahre mein geld gehörtet wie sau es hat sich gelohnt jetzt spiel ich aber mit credits wegen sondertraining machen kleinen aber feinen unterschied aus bald sols die schale werden

Kommentar

• Zambo
          Wasserträger
          • 14.02.2015
          • 45
          • Intimo
          • Aachen EV

Aha

Das finde ich schwierig ich versuche es auch ,aber man muß ja trotzdem seine Manschaft immer neu machen und Spieler kaufen ,um in die 1 Liga zu kommen ,wie hast du das hinbekommen ,kannst mir auch gerne eine PN schicken für Tipps .

Manager Intimo
          verein Bardenberg SC

Kommentar

• DFB MANUEL

Zitat von Zambo Beitrag anzeigen
            Das finde ich schwierig ich versuche es auch ,aber man muß ja trotzdem seine Manschaft immer neu machen und Spieler kaufen ,um in die 1 Liga zu kommen ,wie hast du das hinbekommen ,kannst mir auch gerne eine PN schicken für Tipps .

Manager Intimo
            verein Bardenberg SC
            hab dir mal ne Ingame FA geschickt FBK Võitma Estonia

Kommentar

• Duke Winnie
              Hoffnungsträger
              • 30.03.2009
              • 227
              • Duke Winnie
              • SV 07 Linden e.V.
              • wayne^

Es gibt sogar Meister die ohne Credits gespielt haben bzw. spielen. Dauert nur etwas.
              sigpic

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                • 9076
                • Kamener Kicker 1981
                • Kamener Kicker 1981
                • 77.800
                • Staff-Club

Wie bereits erwähnt gibt es viele Manager, die hier ohne Credits Meister geworden sind oder werden.

Man muss halt ein wenig Geduld haben und dann wird das schon.

Kommentar

Lädt...