Aufstellung Freistoss- und Eckballschützen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • reichlich
    Neuzugang
    • 10.06.2014
    • 4
    • reichlich
    • schluckomotive reichlich

Aufstellung Freistoss- und Eckballschützen

ich kann nirgends eine aussage darüber finden, welche qualitäten der eckball- und freistossschütze haben sollte. kann mir hier jemand weiterhelfen?
  • Zirkus Bong
    Jungtalent
    • 08.01.2012
    • 492
    • Bong
    • FC Egglham
    • 64300

Gar keine... Nicht einmal der Schuss-Skill hat darauf Einfluss, denn der zählt nur bei Elfmeterschießen NACH regulärer Spielzeit.

Du kannst deinen Top-Torschützen zwar als Freißtoßschütze (und natürlich auch als Elferschütze) angeben, wenn du es auf die Torjägerkanone abgesehen hast.

Ansonsten hat diese Einstellung keine Auswirkungen bzw. wurde nicht ins Spiel eingebunden
    Zuletzt geändert von Zirkus Bong; 21.07.2015, 15:34.

Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

Kommentar

• reichlich
      Neuzugang
      • 10.06.2014
      • 4
      • reichlich
      • schluckomotive reichlich

okay, danke für die antwort. folglich hat es auch keinen einfluss, wenn ich dort niemanden benenne?

Kommentar

• Zirkus Bong
        Jungtalent
        • 08.01.2012
        • 492
        • Bong
        • FC Egglham
        • 64300

Zitat von reichlich Beitrag anzeigen
        okay, danke für die antwort. folglich hat es auch keinen einfluss, wenn ich dort niemanden benenne?
        Ich würde halt den Top-Torschützen einstellen, aber wenn nichts eingestellt ist dann wird wohl entweder ein zufälliger Schütze antreten oder das Spiel bestimmt anhand eines mir nicht bekannten Wertes (könnte sogar der Schuss-Skill sein ohne dass man dadurch einen Vorteil hat) einen Schützen.

Grundsätzlich bewegen wir uns hier in einem Bereich des Spieles, wo man nicht wirklich näher drüber nachdenken muss, denn die Spielberechnung macht ohnehin "was sie will" und schert sich sozusagen einen Dreck darum, was man so einstellt (Schützen, Taktik, Position der Spieler auf dem Spielfeld usw.)

Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

Kommentar

Lädt...