Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler sofort kaufen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler sofort kaufen?

    Guten Abend Männer,

    Kann mir mal einer den Sinn erklären?
    Ich hatte vor einen Spieler mit der Funktion 'Spieler sofort kaufen' zu kaufen (credits) nur wo ist der Sinn dabei neben den credits sollen mir noch 38 Millionen abgezogen werden?! Dann kann ich den doch gleich für 38 kaufen und spare mir die 400 und noch was an credits? Ich verstehe den Sinn nicht, wisst ihr was ich meine zur meiner Frage was bewirken bzw helfen die credits wenn sich an der Summe nichts ändert?

    #2
    Zitat von Mustang Beitrag anzeigen
    Guten Abend Männer,

    Kann mir mal einer den Sinn erklären?
    Ich hatte vor einen Spieler mit der Funktion 'Spieler sofort kaufen' zu kaufen (credits) nur wo ist der Sinn dabei neben den credits sollen mir noch 38 Millionen abgezogen werden?! Dann kann ich den doch gleich für 38 kaufen und spare mir die 400 und noch was an credits? Ich verstehe den Sinn nicht, wisst ihr was ich meine zur meiner Frage was bewirken bzw helfen die credits wenn sich an der Summe nichts ändert?
    Hallo,
    Ganz einfach, du brauchst nicht auf die evtl. Freigabe von dem Verkäufer warten, sondern bekommst sofort eine Kopie und bissel mehr als Peanuts sind da ja angebracht

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mustang Beitrag anzeigen
      Guten Abend Männer,

      Kann mir mal einer den Sinn erklären?
      Ich hatte vor einen Spieler mit der Funktion 'Spieler sofort kaufen' zu kaufen (credits) nur wo ist der Sinn dabei neben den credits sollen mir noch 38 Millionen abgezogen werden?! Dann kann ich den doch gleich für 38 kaufen und spare mir die 400 und noch was an credits? Ich verstehe den Sinn nicht, wisst ihr was ich meine zur meiner Frage was bewirken bzw helfen die credits wenn sich an der Summe nichts ändert?
      Du wirst ihn nicht für sie 38 Mille kaufen können, er wird auf dem Transfermarkt bestimmt über 80 Mille kosten,
      Auserdem kannst Du ihn sofort Einsetzen (Aufstellen)
      Zuletzt geändert von woff 96; 14.07.2015, 23:55.

      Kommentar


        #4
        Ansicht Sache mit der Kohle :P

        Ja gut dann weiß ich Bescheid, ich bedanke mich!

        Kommentar


          #5
          nicht zu vergessen, dass es den Spieler dann schon mindestens zweimal gibt.

          so kann man sich in jungen Jahren (da kostet der sofortkauf noch weniger) sich aus 4-5 Spieler ein komplettes Team zusammenclonen.

          Ist dann fast wie im Supermarkt:
          Den RM nehme ich zweimal, vom RM 3Stück. Dazu noch zwei Kopien des netten OM. Fehlt noch was devensives, da nehme ich dann halt dreimal den IV.

          bei schwachen Spielern lohnt das meist nicht aber annähernd perfekte bekommst du mit Hilfe von Echtgeld deutlich günstiger.
          Zuletzt geändert von Zirkus Bong; 15.07.2015, 05:55.

          Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

          Kommentar


            #6
            Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
            nicht zu vergessen, dass es den Spieler dann schon mindestens zweimal gibt.

            so kann man sich in jungen Jahren (da kostet der sofortkauf noch weniger) sich aus 4-5 Spieler ein komplettes Team zusammenclonen.

            Ist dann fast wie im Supermarkt:
            Den RM nehme ich zweimal, vom RM 3Stück. Dazu noch zwei Kopien des netten OM. Fehlt noch was devensives, da nehme ich dann halt dreimal den IV.

            bei schwachen Spielern lohnt das meist nicht aber annähernd perfekte bekommst du mit Hilfe von Echtgeld deutlich günstiger.
            Nicht nur günstiger, es ist überhaupt erst möglich so viele Top-Spieler gleichzeitig zu bekommen, denn meist gibt es pro Position und Altersklasse nur 1-2 absolute Stars, wenn überhaupt. 11 Top-Spieler im selben Alter zu finden, ohne dass Kopien darunter sind, würde ich als fast unmöglich bezeichnen. Da müssen schon Ausnahme-Generationen her und selbst dann muss man erst mal alle Spieler auch bekommen...

            Kommentar


              #7
              Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
              Nicht nur günstiger, es ist überhaupt erst möglich so viele Top-Spieler gleichzeitig zu bekommen, denn meist gibt es pro Position und Altersklasse nur 1-2 absolute Stars, wenn überhaupt. 11 Top-Spieler im selben Alter zu finden, ohne dass Kopien darunter sind, würde ich als fast unmöglich bezeichnen. Da müssen schon Ausnahme-Generationen her und selbst dann muss man erst mal alle Spieler auch bekommen...

              Ich verstehe es gerade nicht weil ich auf der Leitung stehe ,könntet ihr das bitte auch für Dumme erklären,vielleicht per PN

              Manager Intimo
              Club Bardenber SC

              Wäre super

              Kommentar


                #8
                Ich versuchs mal hier, dann bringt es auch anderen Lesern Klarheit

                Stell dir mal vor, jemand hat so viel echtes Geld für Fussballcup übrig um sich jede Menge Credits zu kaufen.

                Nun kann dieser Manager sich auf dem Transfermarkt umsehen und dort die stärksten z.B. 19 jährigen Spieler kaufen.

                Das kostet wohl so um die 500 Credits und 50 Mio € pro Spieler. Macht also ca. 5000 Credits und 500 Mio € für ein Top Team.

                Da diesem Manager die Credits wohl nicht stören, bleigen ingame also nur die 500 Mio Spielgeld. Dafür bekommt man auf normalen Weg über den Transfermarkt (wenn überhaupt) 1 oder 2 dieser Spieler.

                Eine Top 11 vom Transfermark kostet (je nach genauer Stärke, Verhandlungsgeschick, Angebot und Nachfrage) etwa 2-3 Milliarden €

                Damit dem etwas entgegengewirkt wird, stellen viele Manager ihre Topspieler nicht einfach so auf den Transfermarkt. Die Folgen wäre nämlich:
                1. Viele Interessenten würden nicht kaufen sondern Clonen --> Kein Geld für den Besitzer
                2. Viele clonen auch, um den Spieler selber weiterzuverkaufen. Bald gibt es "deinen" Spieler vielleicht 10 mal auf dem Transfermarkt --> Der Preis sinkt dramatisch.

                Besser ist es, diese Spieler z.B. hier im Forum anzubieten und NUR KURZ NACH GENAUER TERMINABSPRACHE auf den TM zu stellen, damit in den paar Sekunden niemand anderes schnell clonen kann. Sobals 1 Clon gemacht wurde, hast du quasi die Kontrolle verloren.


                Was Villabarca meinte ist, dass es (mal davon ausgegangen dass es nicht schon etliche Clone gibt) pro Altersstufe z.B. nur einen TOP-RM gibt, der unmittelbar nach der Alterung mit 16 Jahren und 60+ Anfangsstärke kam und mit Credits trainiert wurde. Ein Cloner kann sich diesen Topspieler also 3x in seine Aufstellung einbauen, obwohl es ihn nur 1x gibt


                Fairerweise muss man aber schon anmerken, dass die Preise für Topspieler OHNE die MÖglichkeit des Clonens wohl extrem explodiert wären. Dann würden sicher laufend Spieler für weit mehr als 500 Mio den Verein wechseln.



                Hat halt alles immer zwei Seiten

                Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                Kommentar

                Lädt...
                X