Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zweikampfverhalten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zweikampfverhalten

    Hallo.Beim Aufstellung Zweikampfverhalten -HART und RISKANT kriegt man Bonus?Sonst kann ich nicht erklären warum manche das machen

    #2
    Die Einstellungen "Hart" und "Riskant" sollten eigentlich öfters Verletzungen der Gegnerischen Spieler zu folge haben ...

    Allerdings bemerkt man davon "leider" nicht allzu viel.


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      #3
      Der Sinn von "hart" und "riskant" erschließt sich mir auch nicht so richtig, außer um den Wimpel zu erhalten.

      Gegner verletzen, um deren Gesundheitsboni zu eliminieren, okay. Aber gleichzeitig riskiert man selbst Platzverweise. Ich spreche bewusst in der Mehrzahl, denn als ich kürzlich in NL einmal riskant gespielt habe für den Wimpel, hab ich 3 (!) Rote kassiert, bei hart 1.
      Zuletzt geändert von Benzoesäure; 09.07.2015, 09:23.

      Kommentar


        #4
        ok.Heute hat mein Gegner im LS 3 Gelbe Karte gekriegt.Deswegen wollte wissen welche Vorteile dazu hat er.Danke Euch

        Kommentar


          #5
          Zitat von l.a.l.a. Beitrag anzeigen
          ok.Heute hat mein Gegner im LS 3 Gelbe Karte gekriegt.Deswegen wollte wissen welche Vorteile dazu hat er.Danke Euch
          Das man eventuell dem Gegner den Fitnessbonus nimmt. Ist aber mit viel Risiko verbunden, da man selbst schnell vom Platz gestellt werden kann.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
            Das man eventuell dem Gegner den Fitnessbonus nimmt. Ist aber mit viel Risiko verbunden, da man selbst schnell vom Platz gestellt werden kann.
            Ja,stimmt,Fitnessbonus auch auf "Gesund" runtergefallen

            Kommentar

            Lädt...
            X