Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler sofort kaufen 'Button'

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler sofort kaufen 'Button'

    Nabend,

    Ich bin's nochmal, ich verstehe die FAQ dessen Funktion nicht. Ich habe mir die durchgelesen aber an einer Stelle hackt es noch und zwar wie sieht das aus wenn ich den Spieler sagen wir mal für 400 credtits kaufe, dann werden mir doch nur diese 400 credtits abgebucht, oder etwa nicht? Weil ich meine ich habe was von zusätzlichen Geld gelesen .. Und zur 2 Frage, ist es erlaubt den Spieler für credtits zu kaufen und anschließend ihn für 'geld' sofort wieder zu verkaufen?

    #2
    Zitat von Mustang Beitrag anzeigen
    Nabend,

    Ich bin's nochmal, ich verstehe die FAQ dessen Funktion nicht. Ich habe mir die durchgelesen aber an einer Stelle hackt es noch und zwar wie sieht das aus wenn ich den Spieler sagen wir mal für 400 credtits kaufe, dann werden mir doch nur diese 400 credtits abgebucht, oder etwa nicht? Weil ich meine ich habe was von zusätzlichen Geld gelesen .. Und zur 2 Frage, ist es erlaubt den Spieler für credtits zu kaufen und anschließend ihn für 'geld' sofort wieder zu verkaufen?
    Wenn du Spieler per Sofortkauffunktion kaufst werden dir entsprechend Credits und die Summe X an Spielgeld abgezogen je nach Stärke des Spielers, das Alter spielt hier nicht mit rein.

    Der Spieler steht dir Sofort unter deinem Kader zur Verfügung, du musst ihn lediglich in den zu trainierenden Kader aufnehmen. Natürlich kannst du diesen dann sofort zum Verkauf auf den TM stellen.
    sigpic

    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

    Kommentar

    Lädt...
    X