Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Junge und starke Spieler ?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Junge und starke Spieler ?!

    Ich grüße euch,

    Mir ist jetzt mehrmals aufgefallen das manche Vereine junge und starke Spieler zum Verlauf anbieten. Die sind gerade mal 2 Ligen höher als ich (VL) und haben schon Spieler wie zum Beispiel 20 Jahre jung und 360 stark. Wie kann sowas? Sind das ihre Jugendspieler, und falls ja was brauche ich um solche Brocken zu bekommen muss meine zentrale ausgebaut werden, oder brauche ich ein größeren Trainingsplatz?

    #2
    Du brauchst einen Jugendtrainer auf Level 10 um solche Spieler zu trainieren. Für noch bessere Jugis benötigt man dann Credits um das Sondertraining zu nutzen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
      Du brauchst einen Jugendtrainer auf Level 10 um solche Spieler zu trainieren. Für noch bessere Jugis benötigt man dann Credits um das Sondertraining zu nutzen.
      Ich habe einen auf Level 8 das heißt ich muss meine zentrale ausbauen um an den 10er ran zu kommen, richtig?

      Und in wie fern credits muss ich das sondertraining nur einmal buchen oder täglich? Und meinst du mit sondertraining den Button spielermotivation?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mustang Beitrag anzeigen
        Ich habe einen auf Level 8 das heißt ich muss meine zentrale ausbauen um an den 10er ran zu kommen, richtig?

        Und in wie fern credits muss ich das sondertraining nur einmal buchen oder täglich? Und meinst du mit sondertraining den Button spielermotivation?
        Du kannst bzw. musst Deinen Jugendtrainer auf Lehrgänge schicken. Zwei sind möglich pro Saison, dann steigt er auch im Level. Wusstest Du das nicht?

        Nein, das Sondertraining kann alle zwei Tage für 15 Credits um 7 Uhr morgens gebucht werden.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          Du kannst bzw. musst Deinen Jugendtrainer auf Lehrgänge schicken. Zwei sind möglich pro Saison, dann steigt er auch im Level. Wusstest Du das nicht?

          Nein, das Sondertraining kann alle zwei Tage für 15 Credits um 7 Uhr morgens gebucht werden.
          Gar nicht dran gedacht, danke.

          Und das sondertraining bringt echt soviel das sie sich so krass steigern? Soll ich meine Jugendspieler dann in einer Trainingseinheit (Gruppe) packen und das Training buchen?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mustang Beitrag anzeigen
            Gar nicht dran gedacht, danke.

            Und das sondertraining bringt echt soviel das sie sich so krass steigern? Soll ich meine Jugendspieler dann in einer Trainingseinheit (Gruppe) packen und das Training buchen?
            Klar bringt das was - bei Jugis mit Trainer auf 10 10.5 Skillpunkte und bei normalen Spielern 3.5 extra alleine durch diese Trainingseinheit. Rechne das mal hoch auf einen Monat.

            Hast Du einen richtigen Trainingsplan, nach dem Du trainierst?`

            Kommentar


              #7
              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
              Klar bringt das was - bei Jugis mit Trainer auf 10 10.5 Skillpunkte und bei normalen Spielern 3.5 extra alleine durch diese Trainingseinheit. Rechne das mal hoch auf einen Monat.

              Hast Du einen richtigen Trainingsplan, nach dem Du trainierst?`
              Alles klar dann probiere ich es mal.

              Nein, einfach Kreuz und quer nach Laune was ich für richtig halte

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mustang Beitrag anzeigen
                Alles klar dann probiere ich es mal.

                Nein, einfach Kreuz und quer nach Laune was ich für richtig halte

                Falls Du das doch nicht ironisch meinen solltest, hier mal der Trainingsplan zum Einstieg, bei dem die wichtigen ersten drei Skills drauf stehen. Den ersten bis 990 trainieren, dann den 2. usw usf




                Und lies Dich mal in die FAQ ein, da stehen relevante und wichtige Infos drin:

                http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=72

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                  Falls Du das doch nicht ironisch meinen solltest, hier mal der Trainingsplan zum Einstieg, bei dem die wichtigen ersten drei Skills drauf stehen. Den ersten bis 990 trainieren, dann den 2. usw usf




                  Und lies Dich mal in die FAQ ein, da stehen relevante und wichtige Infos drin:

                  http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=72
                  Haha, Klasse ich bedanke mich recht herzlich. Vielleicht ist dieser Plan ja jetzt der Mittel zum Erfolg Ich werde mir es durchlesen!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mustang Beitrag anzeigen
                    Haha, Klasse ich bedanke mich recht herzlich. Vielleicht ist dieser Plan ja jetzt der Mittel zum Erfolg Ich werde mir es durchlesen!

                    Wenn Du weitere Fragen oder Tipps brauchen solltest - immer raus damit. Und schau Dich mal im Forum um, da wird einem in vielen Belangen auch geholfen.

                    Ich schließ hier dann erstmal ab.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                      Klar bringt das was - bei Jugis mit Trainer auf 10 10.5 Skillpunkte und bei normalen Spielern 3.5 extra alleine durch diese Trainingseinheit. Rechne das mal hoch auf einen Monat.

                      Hast Du einen richtigen Trainingsplan, nach dem Du trainierst?`
                      Kleine Ergänzung, bei normalen Spielern gibt es 3 Skillpunkte pro Training.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X