Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was bedeutet multi-account, borussenhausen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was bedeutet multi-account, borussenhausen?

    hallo,

    hab mal ne frage, 4 von meinen 6 accounts sind gesperrt worden, grund sei ein multi-account borussenhausen?

    was ist ein Multi-account borussenhausen? ich kenn mich nicht mit fremdwörtern aus

    hab noch nie Multi oder borussenhausen gehört

    #2
    Das Bedeutet, dass du - wie du selber sagst - mit mehreren Vereinen spielst. Das ist bei diesem Spiel nicht erlaubt.

    borussenhausen ist derjenige, der dich gesperrt hat. Melde dich bitte bei ihm, wenn du mit seiner Entscheidung nicht zufrieden bist.

    Klick hier -> borussenhausen

    Kommentar


      #3
      sorry johnny

      sorry Johnny aber ich habe nooch allgemeine fragen,

      wieso werden dann nur 4 von 6 accounts gesperrt?

      auserdem hiess es vor jahren, da es glaub 8 länder gibt kann man theoretisch 8 Teams haben?!

      aber ok,wenn man doch nur 1 haben darf, dann mach ich Transfers von meinem oberligateam zu meinem 3. ligateam und das ganze Geld gleich mit, dann lösche ich mein oberligateam, dann kann ich nicht mehr gesperrrt sein

      das sollte erlaubt sein oder? nur noch ein 3.liga-team

      Kommentar


        #4
        Du darfst pro Land ein Acc haben heisst ich spiele in Polen darf also auch hier ein acc haben aber mehrere sind hier nicht gedulet wie in Polen funks nunml hier nicht

        Kommentar


          #5
          Zitat von Olatukunbo Beitrag anzeigen
          sorry Johnny aber ich habe nooch allgemeine fragen,

          wieso werden dann nur 4 von 6 accounts gesperrt?

          auserdem hiess es vor jahren, da es glaub 8 länder gibt kann man theoretisch 8 Teams haben?!

          aber ok,wenn man doch nur 1 haben darf, dann mach ich Transfers von meinem oberligateam zu meinem 3. ligateam und das ganze Geld gleich mit, dann lösche ich mein oberligateam, dann kann ich nicht mehr gesperrrt sein

          das sollte erlaubt sein oder? nur noch ein 3.liga-team
          das rot markierte ist ebenfalls verboten

          Kommentar


            #6
            Schau dir lieber mal die Spielregeln an -> Spielregeln

            -------------

            Das nicht alle Acc. dicht sind liegt wohl daran, dass borussenhausen welche übersehen hat. Was du da schreibst mit "Pro Land - ein Verein" ist richtig. Aber du hast die Vereine ja alle in einem Land erstellt.

            Zu deinem Vorhaben, alle Spieler & Spielgeld auf einen Verein zu verschieben...Das ist ebenfalls verboten. Schreibe lieber den Spiele-Admin borussenhausen an. Das ist das beste, was du jetzt tun kannst.

            Kommentar


              #7
              wenn ich jetzt einfach den Oberliga verein lösche, dann müsste ich aber mit dem letzten 3.liga Team weitermachen dürfen oder?

              wenn ich ihn anschreibe , sperrt er vielleicht noch den rest

              edit: ok dass mit 1 verein pro land habe ich nun verstanden , danke

              Kommentar


                #8
                Zitat von Olatukunbo Beitrag anzeigen
                wenn ich jetzt einfach den Oberliga verein lösche, dann müsste ich aber mit dem letzten 3.liga Team weitermachen dürfen oder?

                wenn ich ihn anschreibe , sperrt er vielleicht noch den rest
                Das ändert nichts.

                Zur Info, er kann & wird den Thread hier lesen. Also weiß er nun von den anderen beiden Vereinen. Wenn du ihn anschreibst, wird er dir aber vermutlich einen Verein lassen.

                Besser man stellt sich...

                Kommentar


                  #9
                  aber wenn er die 2 bis jetzt eh nicht gefunden hat...

                  oberligateam wird eh gelösht, wenn regeln so sind

                  naja ich überleg es mir, was ich mach, wegen dem anschreiben

                  kannst dann zu machen, Johnny, danke

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X