Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transferfenster Winterpause

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transferfenster Winterpause

    Kann mir jemand sagen was für einen Sinn es macht, dass wenn man am letzten Spieltag der Hinrunde Spieler kauft, die nicht mehr zur Winterpause wechseln können?

    Falls das zu kompliziert war, nochmal einfach:
    Heute Abend 17. Spieltag
    Kaufe jetzt Spieler
    Wechsel nach dem 34.Spieltag
    Sinn?

    #2
    Hi,

    ist keine unbedingte Frage zum Spiel, sondern ein Kritik bekommt.
    Gehe aber trotzdem auf dein Ärgernis ein und muss dir natürlich zustimmen.
    Natürlich würde es Sinn machen, den Spieler auch noch am letzten Spieltag der Hinrunde zu verpflichten.

    Wenn man aber weiß, dass es so ist, dann kann man die Spieler rechtzeitig transferieren. An den Umstand wird denke ich nicht gearbeitet.
    Daher muss man immer aufpassen und dann auch noch hoffen, dass der Manager/Verkäufer den Spieler auch rechtzeitig freigibt, ansonsten kann man den Manager auch eine Mail senden, wer die Summe an Tag X nicht freigibt ist dein Angebot gestandslos.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar

    Lädt...
    X