Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastronomie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gastronomie

    Hallo.Heute nach Ligaspiel habe ich Gastroartikel bestellt,und danach Gastronomie Gebeude Ausbau angefangen.Jetz steht aber beim Ein und Verkauf alles im Dunkel,Bestellungen Leer ,Lager/Max auf Null.Nach dem Gebeude fertig wird,sind bestellte Ware aber im Lager?

    #2
    Zitat von l.a.l.a. Beitrag anzeigen
    Hallo.Heute nach Ligaspiel habe ich Gastroartikel bestellt,und danach Gastronomie Gebeude Ausbau angefangen.Jetz steht aber beim Ein und Verkauf alles im Dunkel,Bestellungen Leer ,Lager/Max auf Null.Nach dem Gebeude fertig wird,sind bestellte Ware aber im Lager?
    ich meine nein, da zur zeit alles bei deiner Gastro ruht, musst dann noch eben die Restzeit abwarten

    Kommentar


      #3
      Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigen
      ich meine nein, da zur zeit alles bei deiner Gastro ruht, musst dann noch eben die Restzeit abwarten
      Ok.Danke.Dann müsste ich lieber nach Fertigung bestellen...

      Kommentar


        #4
        FAQ:

        Nutzung während des Baus:

        Gebäude im Ausbau werden nicht bewirtschaftet. Dies trifft vor allem auf die Gastronomie und den Fanshop zu. Während des Ausbaus sind diese also geschlossen. Während dieser Zeit bringen Fanshop und Restaurant keine Gewinne, Assistenten können nicht auf Lehrgänge gehen. Anders beim Trainingsplatz, dort kann während des Ausbaus uneingeschränkt weiter trainiert werden.

        -------------------------------------------------------------------------

        Ich glaube das deine bestellte wäre kommt wenn das Gebäude fertiggestellt ist (+ die Restzeit der 2 Tage - Bestelldauer).

        Sollte die Ware dann da sein und du baust erneut aus wird in der Ausbauzeit dennoch nichts verkauft bis Dieser wieder beendet ist.

        Kommentar


          #5
          Deine gekaufte Ware kommt ganz normal nach den 48 Stunden, unabhängig davon, ob du im betreffenden Bereich baust oder nicht.
          Hab ich im Selbstversuch bereits ausgetestet...
          Nutzen kannst du sie natürlich erst, wenn der Ausbau dann abgeschlossen ist...

          Kommentar

          Lädt...
          X