Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuteilung der Liga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zuteilung der Liga

    Wie funktioniert das genau mit der Zuteilung der Liga, wenn ich keine Spieler mehr habe? Kann ich mit 0 Spielern einer Liga zugeteilt werden, wenn ich mich noch jeden Tag einlogge? Oder muss man sich erst 30 Tage lang nicht angemeldet haben, um keine Zuteilung der Liga zu bekommen, egal ob man 0 oder 20 Spieler hat?

    #2
    Ohne sieben Feldspieler wirst Du keiner Liga zugeteilt. Ob man deshalb die Zuteilung kuenstlich verschleppen kann, das wuerde mich selbst mal interessieren.

    Kommentar


      #3
      Du meinst, mit sieben Spielern auf 990+ lässt es sich gut arbeiten?
      Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

      Kommentar


        #4
        Meine Vermutung ist, dass du (solange du dich regelmässig einloggst) immer wieder einer Liga zugeteilt wirst.

        Die 7 Spieler Regelung gilt (so glaube ich) nur NACH Inaktivität

        Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

        Kommentar

        Lädt...
        X