Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unregelmäßigkeit?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unregelmäßigkeit?

    Hallo!

    Ich spiele derzeit bei einem hochdotierten Turnier mit. Bei diesem Turnier dreht an der Spitze eine Mannschaft einsam ihre Kreise, das kommt häufiger vor, soweit also nichts dramatisches. Stutzig wurde ich bei der Kaderstärke und der Ligenzugehörigkeit. Wie geht das mit einer Kaderstärke von über 11000 mit der man meist in der 2. oder sogar der 1. Liga spielt, in der Verbandsliga zu kicken? Also hab ich mir diese Liga angeschaut. Dort liegt diese Mannschaft nach 15 Spieltagen mit Null! Punkten und einem Torverhältnis von -68 abgeschlagen auf dem letzten Platz, aber beim Turnier kann man gegen diese Mannschaft nicht mal einen Blumentopf gewinnen, sie hat bislang noch kein einziges Gegentor hinnehmen müssen. Also wie das gehen soll muss mir mal einer erklären, mit wirklich rechten Methoden scheints mir da nicht zuzugehen!

    #2
    In dem das Team eine B-Elf stellt und im Ligaspiel wahrscheinlich nicht einmal 11 Mann auf den Platz hat um mit voller Absicht abzusteigen. Die Gründe für den gewollten Abstieg kann dir nur der Manager selbst geben.

    Kommentar


      #3
      Naja, das mag wohl so sein, nur in einem Turnier in dem man Credits gewinnen kann und als Zugangsberechtigung Credits benötigt für die man ja bezahlt hat, finde ich ein solches Gebahren äusserst unfair!

      Kommentar


        #4
        Zitat von ToddyTodd Beitrag anzeigen
        Naja, das mag wohl so sein, nur in einem Turnier in dem man Credits gewinnen kann und als Zugangsberechtigung Credits benötigt für die man ja bezahlt hat, finde ich ein solches Gebahren äusserst unfair!

        Sowas wie Spielmanipulation und Bestrafung für dieses Verhalten kannst du bei so einem Spiel nicht durchziehen. Wer soll das denn kontrollierten bzw. in den einzelfällen Beweisen und bewerten.

        Kommentar


          #5
          Sollten wirklich Unstimmigkeiten bei dem Verein auftauchen, rate ich dir den Meldebutton bei dem Verein zu nutzen. Dann können wir da mal rüberschauen.

          Ansonsten hat mein Vorredner schon alles weitere geschrieben

          Kommentar


            #6
            Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
            Sollten wirklich Unstimmigkeiten bei dem Verein auftauchen, rate ich dir den Meldebutton bei dem Verein zu nutzen. Dann können wir da mal rüberschauen.

            Ansonsten hat mein Vorredner schon alles weitere geschrieben
            ich kann hier nur wieder betonen, dass mir ein verein, der freiwillig absteigt um neue herausforderungen zu suchen, deutlich lieber ist als einer, der gleich die lust verliert und aufgibt
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
              ich kann hier nur wieder betonen, dass mir ein verein, der freiwillig absteigt um neue herausforderungen zu suchen, deutlich lieber ist als einer, der gleich die lust verliert und aufgibt
              Das ist doch gar nicht das Thema? :pardon:

              Wenn du meinst, ich würde jemanden Sperren nur weil er absteigt, kann ich dich beruhigen. Das hab ich ganz sicher nicht vor ^^

              Kommentar


                #8
                Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                Das ist doch gar nicht das Thema? :pardon:

                Wenn du meinst, ich würde jemanden Sperren nur weil er absteigt, kann ich dich beruhigen. Das hab ich ganz sicher nicht vor ^^
                naja im endeffekt ist es ja doch das thema das wundern über die stärke im vergleich zur liga und zum tabellenplatz ist für mich ja eine ähnliche aussage :pardon:

                egal, die gründe liegen auf der hand und sind ja auch legitim
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Also warum jemand absichtlich absteigen möchte könnte bei näherer Betrachtung doch ziemlich relevant werden, denn so kann man nämlich bei Turnieren etwaige Ligeneinschränkungen umgehen, bei den Turnieren fett Kohle und Credits abgreifen, um sich so später wieder Vorteile zu verschaffen! Und das ist unfair jenen gegenüber die für Turniercredits Geld ausgeben.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von ToddyTodd Beitrag anzeigen
                    Also warum jemand absichtlich absteigen möchte könnte bei näherer Betrachtung doch ziemlich relevant werden, denn so kann man nämlich bei Turnieren etwaige Ligeneinschränkungen umgehen, bei den Turnieren fett Kohle und Credits abgreifen, um sich so später wieder Vorteile zu verschaffen! Und das ist unfair jenen gegenüber die für Turniercredits Geld ausgeben.
                    Man kann auch so einfacher an Pokale kommen ect. aber die Chance hat halt Jeder.

                    Aber wie bereits erwähnt, benutze einfach den Meldebutton des Vereins...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X