Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

alten verein löschen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    alten verein löschen

    hallo habe meinen alten verein gelöscht da ich lange nicht mit dem gespielt habe wie lange dauert es des bis man den namen wieder verwenden kann ?

    #2
    Zitat von Apex Predator Beitrag anzeigen
    hallo habe meinen alten verein gelöscht da ich lange nicht mit dem gespielt habe wie lange dauert es des bis man den namen wieder verwenden kann ?

    Frage: Wie lange ist das jetzt her?
    Normal dauert es 40 Tage bis der Verein aus dem System verschwindet

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      das war gestern

      Kommentar


        #4
        Zitat von Apex Predator Beitrag anzeigen
        das war gestern

        na dann 40 Tage wenn du keine Credits drauf hattest weil sonst verschwindet er garnicht aus dem System

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
          na dann 40 Tage wenn du keine Credits drauf hattest weil sonst verschwindet er garnicht aus dem System
          Es geht ihm nicht drum, wann sein Verein aus dem System verschwindet. Bei einer manuellen Löschung ist er direkt "verschwunden".

          Ihn interessiert, wann der alte Vereinsname wieder verfügbar ist. Das hat nichts mit den 40 Tagen Inaktivität oder damit, ob Credits vorhanden sind, zu tun.
          Es wird zwar immer wieder gemutmaßt, dass es 40 Tage seien, aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass es deutlich länger gedauert hat.
          Zuletzt geändert von VillaBarca7; 30.05.2015, 12:38.

          Kommentar


            #6
            na dann heisst es wohl warten warten warten

            Kommentar

            Lädt...
            X