Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jedes Spiel das gleiche??!?!?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jedes Spiel das gleiche??!?!?!

    Hallo,

    ich habe 2 große probleme:

    1- mein Stadion hat 32k Plätze aber bei jedem meiner heimspiele regnet es und es kommt nur die hälfte...(Öffentlichkeitsarbeit wird beachtet JA)
    meine ganzen auswärtsspiele die ich in der liga mache sind immer sonnig also in den stadien der anderen

    2- Egal gegen wen ich spiele (ob der stärkste in der liga oder der schwächste): JEDES MAL kommen bei mir kommentare wie:

    "Ein recht ansehnlicher Flankenwechsel von Erkinger und Kracht - nur leider scheinen sie vergessen zu haben, wo das gegnerische Tor steht."

    "Das geht viel zu leicht! Friedmann erobert den Ball, Ziervogel sieht dabei aus wie ein Schuljunge."

    "Katastrophenpass von Erkinger auf Richter. Zumindest glaube ich, dass..."

    (Dick gedruckten meine spieler)

    UND SO WEITER.

    Also jedes mal ist mein team das schlechte obwohl ich alles mache. bin schon seit vielen saisons in der regionalliga und komme einfach nicht auf 3 hoch. verliere gegen billigmannschaften aber mein team hat fast nur spieler über 300.......

    ich blick da nicht mehr durch irgendawnn reicht es doch??!! irgendwann muss doch mein team mal gut spielen und irgendwann muss das wetter doch mal gut sein?

    das raubt mir echt den spaß des spiels....

    #2
    Hallo,

    es handelt sich nicht wirklich um Fragen zum Spiel sondern eher um eine Beschwerde

    Gehe mal trotzdem auf die einzelnen Punkte ein.
    Das du nur Regen zu Hause hast kann ich mir nicht vorstellen, vielleicht kannst du ein Screen hierzu reinstellen.

    Die Texte im Liveticker sind nicht aussagekräftig und sind zufällig generiert. (Die geben nur Aufschluss auf den Stärkenunterschied der Teams)

    Kannst du mal dein Vereinsnamen nennen?

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Mein verein heisst HaxSports-MK

      hier der screen:



      selbst wenn die texte nichts aussagen.. wieso sind sie immer gegen meine mannschaft gerichtet, sodass ich nie mal ein spiel mit positiven kommentaren kriege? das nervt einen voll

      Kommentar


        #4
        Auf die Kommentare des Livetickers darfst du nichts geben.

        Nur ein paar davon sind relevant, wie z.B. folgende auf das AS-Stärkere Team hinweisen

        "XXX merkt man an, dass sie mehr wollen als..."

        Also bei den Chancen, die sie hier haben, sollte XXX eigentlich längst führen.


        Es hilft alles nichts, XXX muss die Dinger auch reinmachen.


        XXX ist hier im Vorteil, aber die Chancenverwertung lässt derzeit noch zu wünschen übrig.


        Möglichkeit! Moser ganz scharf zu Enggist rüber, der zieht aus vollem Lauf ab. Ganz enge Kiste! Die Einschläge kommen näher!


        89. Minute, der Favorit XXX liegt hier in Führung.


        Blöd nur, dass diese Sätze auch das Risiko erhöhen, von der Spielberechnung "erwischt" zu werden

        Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

        Kommentar


          #5
          mindestens in 90% meiner spiele sind diese kommentare aber bei den gegnern...

          Kommentar


            #6
            Dabei hast du sogar gleich drei Vereine gegründet und trotzdem so ein Pech.
            Aber mal ernsthaft: Dein Team gehört doch zu den schwächeren in deiner Liga. Dass du da nicht besser platziert bist, wundert mich nicht.
            Zuletzt geändert von Gianpaolo Brunetti; 27.05.2015, 17:54.
            Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

            Kommentar


              #7
              kommt auch auf den spielverlauf an. falls du die höhere as hast und schnell in führung gehst, kommen manche kommentare natürlich nicht mehr.

              Ich sehe jetzt mit den vorhandenen Infos keine "Auffälligkeit" seitens der Spielberechnung.

              Nur mal ein Beispiel aus meiner aktuellen Saison, wie schnell die Spielberechnung in die andere Richtung ausschlagen kann:

              An Spieltag 19 hab ich die Tabellenführung der 1. Liga übernommen. Dann gab´s mal schnell 6 Niederlagen hintereinander. In den 12 Spielen seitder Tabellenführung insgesamt 3 Siege, 2 Unentschieden und 7 Niederlagen.

              Vielleicht geht es ja bei dir umgekehrt...


              Also jedes mal ist mein team das schlechte obwohl ich alles mache. bin schon seit vielen saisons in der regionalliga und komme einfach nicht auf 3 hoch. verliere gegen billigmannschaften aber mein team hat fast nur spieler über 300.......

              ich blick da nicht mehr durch irgendawnn reicht es doch??!! irgendwann muss doch mein team mal gut spielen und irgendwann muss das wetter doch mal gut sein?

              das raubt mir echt den spaß des spiels....


              Zum rot markierten:
              Du spielst die DRITTE Saison Regionalliga und verlierst schon jetzt den Spaß am Spiel wegen GERECHTER Ergebnisse der Spielberechnung und wegen der ZUSCHAUERZAHLEN???

              Dann fürchte ich, dass Fussballcup wohl nicht der Richtige Manager für dich sein könnte...
              Zuletzt geändert von Zirkus Bong; 27.05.2015, 18:03.

              Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

              Kommentar


                #8
                Ich habe mir die Mannschaftsstatistik angeschaut und nach Stärken sortiert und hierbei lagst du mit deiner KS auf den 4 letzten Platz.

                Ich denke du müsstest an deinem Kader weiter planen.

                Das liegt nicht an Fcup.

                Denke zu dem Thema ist alles gesagt. Fragen zum Aufstellung oder Training findest unter der Rubrik Sportsbar.

                Hier in dem Bereich bitte nur Fragen stellen.

                Deine Wetterangelegenheit beobachten und in der Rückrunde noch einmal melden.

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar

                Lädt...
                X